Schöne Scheisse.... Hab mir zum Transportieren den Benz Kombi meines Vaters geliehen. Auf dem Parkplatz ist wohl jemand hinten rückwärts reingerauscht und hat sich natürlich nicht gemeldet. Die Gesamte Klappe des Kofferraums ist verzogen, die Schlossaufnahme und eventuell noch am Dach wo die Halter der Kofferaumklappe verschwinden.
Die Beschädigung ist oberhalb der Stossstange genau unten an der Klappe. Ich finde den Abruck bzw. die Verformung nur so eigenartig. Kann mir garnicht vorstellen das es ein PKW war.
Kann eventuell jemand sich was darunter vorstellen...wer oder was das gewesen sein könnte. dann könnte ich eventuell nochmal detektivisch tätig werden und ein wenig forschen.29022012322.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Bild kann man nicht vergrößern! Baumarkt???? Eventuell Gabelstapler?? Auf jeden Fall zur Rennleitung gehen, Anzeige wg. Unerlaubtem Entfernen vom Unfallort -Fahrerflucht- ertstten. Die dortigen SB haben sehr große Erfahrung damit!" Günter
Edith sagt: Großes Bild kommt, sieht komisch aus, auch Schleifspur unten (Stoßfänger?). Ist das Schloss hinter der Delle? Abdruck -Eindruck- sieht ja trapezförmig aus. Wenn Baumarkt, habe die so Zeuschs? Wenn ja, wer hat getickt? Aber: Ferndiagnose schlecht!
Sieht aus wie'n Rahmenende von 'nem Pritschenwagen, oder Anhänger - kann ja gut sein, aufm Baumarktparkplatz. Oder es hat jemand seinen schwerbeladenen Einkaufswagen nicht mehr bremsen können.
Ohne Zeugen wird da wohl garnix bei 'raus kommen, selbst wenn Du den genauen Fahrzeugtyp wüßtest .
"Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt" Jean-Paul Belmondo
Hatte vorhin auf dem Heimweg ein SUV vor mir, ich glaube, Mercedes:
der hatte rechts und links je ein rechteckiges Auspuffrohr, an den Ecken abgerundet, und nach unten abgeschrägt. Wenn das beim Rückwärtsfahren auf irgendwas trifft, müßte der Eindruck genauso aussehen wie bei Deinem geliehenen Auto .
"Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt" Jean-Paul Belmondo
Zitat von pelegrinoHatte vorhin auf dem Heimweg ein SUV vor mir, ich glaube, Mercedes:
der hatte rechts und links je ein rechteckiges Auspuffrohr, an den Ecken abgerundet, und nach unten abgeschrägt. Wenn das beim Rückwärtsfahren auf irgendwas trifft, müßte der Eindruck genauso aussehen wie bei Deinem geliehenen Auto .
Glaube nicht, daß die so eine Delle verursachen. Die Abgasendrohrblenden sind meist nicht so stabil. Ausserdem federt die AGA nach.