Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 1.868 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
Pupsi Offline

29.02.2012 15:29
Parkschaden - erkennt jemand den PKW anhand des Schadenbildes ? Antworten

Schöne Scheisse....
Hab mir zum Transportieren den Benz Kombi meines Vaters geliehen.
Auf dem Parkplatz ist wohl jemand hinten rückwärts reingerauscht und hat sich natürlich nicht gemeldet.
Die Gesamte Klappe des Kofferraums ist verzogen, die Schlossaufnahme und eventuell noch am Dach wo die Halter der Kofferaumklappe verschwinden.

Die Beschädigung ist oberhalb der Stossstange genau unten an der Klappe.
Ich finde den Abruck bzw. die Verformung nur so eigenartig.
Kann mir garnicht vorstellen das es ein PKW war.

Kann eventuell jemand sich was darunter vorstellen...wer oder was das gewesen sein könnte.
dann könnte ich eventuell nochmal detektivisch tätig werden und ein wenig forschen.29022012322.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Eulekatz Offline

29.02.2012 15:39
#2 RE: Parkschaden - erkennt jemand den PKW anhand des Schadenbildes ? Antworten

Bild kann man nicht vergrößern!
Baumarkt????
Eventuell Gabelstapler??
Auf jeden Fall zur Rennleitung gehen, Anzeige wg. Unerlaubtem Entfernen vom Unfallort -Fahrerflucht- ertstten.
Die dortigen SB haben sehr große Erfahrung damit!"
Günter

Edith sagt:
Großes Bild kommt, sieht komisch aus, auch Schleifspur unten (Stoßfänger?).
Ist das Schloss hinter der Delle?
Abdruck -Eindruck- sieht ja trapezförmig aus. Wenn Baumarkt, habe die so Zeuschs?
Wenn ja, wer hat getickt?
Aber:
Ferndiagnose schlecht!

Duck Dunn Offline

29.02.2012 15:50
#3 RE: Parkschaden - erkennt jemand den PKW anhand des Schadenbildes ? Antworten

Der Eule spekuliert auf Gabelstapler, gar net schlecht, sieht wirklich aus, wie so ne "Schaufel" vom Gabelstapler....

ansonsten, Rammbügel von ner Geländekarre?? hmmm

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

pelegrino Offline

29.02.2012 15:55
#4 RE: Parkschaden - erkennt jemand den PKW anhand des Schadenbildes ? Antworten

Sieht aus wie'n Rahmenende von 'nem Pritschenwagen, oder Anhänger - kann ja gut sein, aufm Baumarktparkplatz. Oder es hat jemand seinen schwerbeladenen Einkaufswagen nicht mehr bremsen können.

Ohne Zeugen wird da wohl garnix bei 'raus kommen, selbst wenn Du den genauen Fahrzeugtyp wüßtest .

"Die Frau ist das einzige Geschenk,
das sich selbst verpackt"

Jean-Paul Belmondo

3-Rad Offline

29.02.2012 16:01
#5 RE: Parkschaden - erkennt jemand den PKW anhand des Schadenbildes ? Antworten

Die Polizei hat Fachleute, oder arbeitet mit Sachverständigen zusammen, die sich da richtig gut auskennen.

Dünnling Offline

29.02.2012 16:03
#6 RE: Parkschaden - erkennt jemand den PKW anhand des Schadenbildes ? Antworten

Sieht aus wie Rückwärts ausparken mit überstehender Ladung (Strangprofil, Latte...)

Dorthin zurückzugehen, wo man begonnen hat, ist nicht das Gleiche, wie nie zu gehen.

Falcone Offline

29.02.2012 18:27
#7 RE: Parkschaden - erkennt jemand den PKW anhand des Schadenbildes ? Antworten

Schau doch mal, ob es auf dem Parkplatz nicht eine Überwachungskamera gab.

Grüße
Falcone

Pupsi Offline

29.02.2012 18:53
#8 RE: Parkschaden - erkennt jemand den PKW anhand des Schadenbildes ? Antworten

Danke für die Tips..

pelegrino Offline

29.02.2012 19:19
#9 RE: Parkschaden - erkennt jemand den PKW anhand des Schadenbildes ? Antworten

Hatte vorhin auf dem Heimweg ein SUV vor mir, ich glaube, Mercedes:

der hatte rechts und links je ein rechteckiges Auspuffrohr, an den Ecken abgerundet, und nach unten abgeschrägt. Wenn das beim Rückwärtsfahren auf irgendwas trifft, müßte der Eindruck genauso aussehen wie bei Deinem geliehenen Auto .

"Die Frau ist das einzige Geschenk,
das sich selbst verpackt"

Jean-Paul Belmondo

boldster Offline

01.03.2012 00:18
#10 RE: Parkschaden - erkennt jemand den PKW anhand des Schadenbildes ? Antworten

Zitat von pelegrino
Hatte vorhin auf dem Heimweg ein SUV vor mir, ich glaube, Mercedes:

der hatte rechts und links je ein rechteckiges Auspuffrohr, an den Ecken abgerundet, und nach unten abgeschrägt. Wenn das beim Rückwärtsfahren auf irgendwas trifft, müßte der Eindruck genauso aussehen wie bei Deinem geliehenen Auto .

Glaube nicht, daß die so eine Delle verursachen. Die Abgasendrohrblenden sind meist nicht so stabil. Ausserdem federt die AGA nach.

Judas Offline

01.03.2012 02:13
#11 RE: Parkschaden - erkennt jemand den PKW anhand des Schadenbildes ? Antworten

Für mich sieht es aus wie der Abdruck einer Anhängekupplung...

Gruß der WWerner

Nun mit Honda Innova oder F800 oder BMW R1100R Nr.: 368370 und Heeler SW Nr.: 53 flott unterwegs

CHEstrella Offline

01.03.2012 09:51
#12 RE: Parkschaden - erkennt jemand den PKW anhand des Schadenbildes ? Antworten

Es könnte aber auch ein Griff aus der Torben-Ikea-Serie sein.

Der CHEstrella

viva la vida

Pupsi Offline

01.03.2012 10:56
#13 RE: Parkschaden - erkennt jemand den PKW anhand des Schadenbildes ? Antworten

Diese Ikea Serie kenne ich nicht.
Ich hab nur das Bett VERKÄHR...

Dünnling Offline

01.03.2012 11:57
#14 RE: Parkschaden - erkennt jemand den PKW anhand des Schadenbildes ? Antworten

...dafür habe ich die Vitrine LEKSVIK. Aus der Serie gibt es auch ein Kinderbett, aber sowas ist doch pervers...

Dorthin zurückzugehen, wo man begonnen hat, ist nicht das Gleiche, wie nie zu gehen.

der Underfrange Offline

01.03.2012 12:30
#15 RE: Parkschaden - erkennt jemand den PKW anhand des Schadenbildes ? Antworten

Ich find die ganzen Mutmaßungen lustig, vor allem weil der Pupser es nicht mal für nötig hält, die Abmessungen der Delle reinzuschreiben.

Das W-Forum erspart Orakel und Kristallkugel ....

let's vape!

Seiten 1 | 2 | 3
«« Lucio Dalla
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz