Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 1.092 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
Maggi Offline




Beiträge: 47.797

01.03.2012 20:34
#16 RE: Kennt jemand den KIA cee'd Antworten

Das war es nicht alleine, Bremsscheiben und Beläge sind auch fällig, außerdem gibt's noch einen häßlichen Kratzer auf der hinteren Stoßstange, weil da so ein Depp rückwärts gegen einen Stein gefahren ist...
Naja, schau 'mer mal.


Tschööö

Der Depp

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Dünnling Offline




Beiträge: 4.289

01.03.2012 21:27
#17 RE: Kennt jemand den KIA cee'd Antworten

Glaub mir, der billige cee'd ist ein Schnapper. Wenn meiner nicht noch so gut dastehen würde (und der Restwert so abartig niedrig wäre), dann würde ich mir auch einen zulegen.

Dorthin zurückzugehen, wo man begonnen hat, ist nicht das Gleiche, wie nie zu gehen.

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

02.03.2012 09:55
#18 RE: Kennt jemand den KIA cee'd Antworten

Mojnsen,
da ich ja ein Städter bin, wurde ich hier beinahe schwach, auch hier kommt jetzt das neue Modell raus und die alten müssen vom Hof und der Preis erinnert mich an die Abwrackprämien Zeiten:

http://www.fiatangebote.de/Promo.aspx/Pa...c/Panda-Angebot

hier das neue Modell:

http://www.fiatangebote.de/Promo.aspx/Ne...w-Panda-Angebot

In Ermangelung einer Klimaanlage! hab ichs dann aber doch gelassen. Schade, der Preis ist wirklich
unschlagbar gut für einen Neuwagen und halt nix für Langstrecken ausser für Masochisten

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

pelegrino Offline




Beiträge: 51.249

02.03.2012 13:00
#19 RE: Kennt jemand den KIA cee'd Antworten

@Duck: wer braucht schon 'ne Klimaanlage - oder kann man da die Fenster nicht aufmachen ?

@Maggi: allein der Aufkleber hinten drauf "Achtung: eilige Arzneimittel!" ist doch schon Gold wert - damit kann man doch ungestraft fahrne wie 'ne Sau, und mit Warnblinker an, in 2. Reihe parken ...

"Die Frau ist das einzige Geschenk,
das sich selbst verpackt"

Jean-Paul Belmondo

Maggi Offline




Beiträge: 47.797

02.03.2012 13:33
#20 RE: Kennt jemand den KIA cee'd Antworten

Du wirst lachen Pele, so eine Aufkleber habe ich gar nicht.

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

pelegrino Offline




Beiträge: 51.249

02.03.2012 13:35
#21 RE: Kennt jemand den KIA cee'd Antworten

Selber schuld!

Den haben auch nur 400,-€-jobbende, alleinerziehende Mittvierzigerinnen, die sich mit Pillenausliefern 'n paar Öcken dazuverdienen, und zwischendurch ihre Blagen an der Kita oder der Penne einsammeln/abholen müssen ...

"Die Frau ist das einzige Geschenk,
das sich selbst verpackt"

Jean-Paul Belmondo

Dünnling Offline




Beiträge: 4.289

02.03.2012 13:36
#22 RE: Kennt jemand den KIA cee'd Antworten

Wird dann aber Zeit. Vielleicht auch: "Eilige blau Pillen"?

Dorthin zurückzugehen, wo man begonnen hat, ist nicht das Gleiche, wie nie zu gehen.

Maggi Offline




Beiträge: 47.797

04.03.2012 17:30
#23 RE: Kennt jemand den KIA cee'd Antworten

Man kann Autoverkäufern wohl wirklich nicht über den Weg trauen, wir haben das mit der angeblichen undichten Ölwannendichtung noch mal in einer anderen Werkstatt checken lassen, die meinten nur, da wollte wohl jemand Geld verdienen, nix ist da, absolut trocken und in Ordnung.

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

04.03.2012 18:17
#24 RE: Kennt jemand den KIA cee'd Antworten

Du solltest dich halt mal selbst unters Auto legen und das prüfen

Grüße
Falcone

Maggi Offline




Beiträge: 47.797

04.03.2012 18:55
#25 RE: Kennt jemand den KIA cee'd Antworten

Da wird man ja schmutzig.

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Fisch-Klaus Offline




Beiträge: 2.117

04.03.2012 22:38
#26 RE: Kennt jemand den KIA cee'd Antworten

Maggi jetzt ist kein Öl mer drin, deshalb trocken.

Maggi Offline




Beiträge: 47.797

04.03.2012 23:35
#27 RE: Kennt jemand den KIA cee'd Antworten

Achso

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz