Das war es nicht alleine, Bremsscheiben und Beläge sind auch fällig, außerdem gibt's noch einen häßlichen Kratzer auf der hinteren Stoßstange, weil da so ein Depp rückwärts gegen einen Stein gefahren ist... Naja, schau 'mer mal.
Glaub mir, der billige cee'd ist ein Schnapper. Wenn meiner nicht noch so gut dastehen würde (und der Restwert so abartig niedrig wäre), dann würde ich mir auch einen zulegen.
Dorthin zurückzugehen, wo man begonnen hat, ist nicht das Gleiche, wie nie zu gehen.
Mojnsen, da ich ja ein Städter bin, wurde ich hier beinahe schwach, auch hier kommt jetzt das neue Modell raus und die alten müssen vom Hof und der Preis erinnert mich an die Abwrackprämien Zeiten:
In Ermangelung einer Klimaanlage! hab ichs dann aber doch gelassen. Schade, der Preis ist wirklich unschlagbar gut für einen Neuwagen und halt nix für Langstrecken ausser für Masochisten
@Duck: wer braucht schon 'ne Klimaanlage - oder kann man da die Fenster nicht aufmachen ?
@Maggi: allein der Aufkleber hinten drauf "Achtung: eilige Arzneimittel!" ist doch schon Gold wert - damit kann man doch ungestraft fahrne wie 'ne Sau, und mit Warnblinker an, in 2. Reihe parken ...
"Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt" Jean-Paul Belmondo
Den haben auch nur 400,-€-jobbende, alleinerziehende Mittvierzigerinnen, die sich mit Pillenausliefern 'n paar Öcken dazuverdienen, und zwischendurch ihre Blagen an der Kita oder der Penne einsammeln/abholen müssen ...
"Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt" Jean-Paul Belmondo
Man kann Autoverkäufern wohl wirklich nicht über den Weg trauen, wir haben das mit der angeblichen undichten Ölwannendichtung noch mal in einer anderen Werkstatt checken lassen, die meinten nur, da wollte wohl jemand Geld verdienen, nix ist da, absolut trocken und in Ordnung.