Echte Currywurst gibt es nur im VW-Werk (und im Raum Braunschweig ist sie auch noch ganz gut). Im Rest der Republik sind es entweder schlechte überwürzte Brat- oder Kochwürste
War sogar schon 2 x in Munich! Vor 11 Jahren meinen WoWa in der Esmayerstr. abgeholt! Rhein: Gewässergüte 2! Trinkwasser hat 1! Im Rhein gibt es wieder Lachse und Flusskrebse. Also fast so sauber wie Erdinger oder Paulaner Worschd ist nix Currywurst! Wein, ob trocken halbtrocken oder lieblich, kann ein Bazi nicht beurteilen. Weingeschmack durch Dünnbier verdorben
Weingeschmack, aha, aber hast recht, ich trink mein Wein lieber in Italien. Weißwurst früher bis 12h wegen fehlender Kühlung, heute mehrere Tage haltbar. Wohnwagen in München abgeholt, aha, alles klar....
Greetz, Ducky aus der Hauptstadt, freu mich immer übern Münchner Tatort und versuch Strassennamen und Orte zu erraten ich will ja nichts sagen, aber das München Hauptstadt der Bewegung war, das ist schon ein bisschen her
Guten Morgen ! Nochmal zurück zum Tatort München: Fällt es eigentlich nur mir auf, dass die beiden Grauen sich von Jahr zu Jahr ähnlicher sehen ? Sonst gibts das nur bei Herrchen und Hund oder bei alten Ehepaaren.
@SirioN: ah ne is klar, heil Dir :-)))) nee Späßle, aber wenn Du`s net mitbekommen hast, NOCH IMMER Hauptstadt von BAYERN, auch wenns einige Donauschwaben und Frankenbeidel gar net gern höan :-))