Was hast Du gegen München, Eulefratz? Neidisch? Greetz, Ducky aus der Hauptstadt, freu mich immer übern Münchner Tatort und versuch Strassennamen und Orte zu erraten
you`re never to old to rock n roll visit:www.bad-seed.de
Ausgesprochen kurzweilige Unterhaltung.
Der CHEstrella viva la vida
Soll ich Ducky verraten, dass der Münchner Tatort in Babelsberg gedreht wird?
Grüße Falcone
Ha noi.
Der CHEstrella viva la vida
Zitat ...Münchner Tatort in Babelsberg gedreht... Ja, die spinnen doch, die Filmleute: die Schimanski-Tatörter wurden ja auch in München gedreht, und die Lindenstraße in Köln ... bin mal auf den Dortmund-Tatort
Zitat ...und versuch Strassennamen und Orte zu erraten... im Herbst gespannt !
"Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt" Jean-Paul Belmondo
Zitat ...und versuch Strassennamen und Orte zu erraten... mache ich, als alter Hamburger, z..b. beim Großstadtrevier auch gerne und bin dann immer "begeistert" wenn die um eine ecke biegen (egal ob mit Auto oder zu Fuß) und auf einmal in einem völlig anderem Stadtteil sind, für verwerfungen im Raum-Zeit-Gefüge braucht's gar keine SiFi
ich bin Motorradfahrer , kein Motorradposer.
Der Münster-Tatort wird ja auch in Köln gedreht
Grüße Falcone
"Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt" Jean-Paul Belmondo
BSA
27.02.2012 10:30
In Köln wird viel gedreht, ich habe schon oft meine ehemalige Schule wiedererkannt (Sonderschule). Gruß Roger
Zitat ich würde mal gern 'n Film sehen, der im Ebsdorfergrund gedreht wurde ... Irgendwo müsste da ja noch eine alte VHS-Kassette herumvagabundieren ...
Grüße Falcone
@Falcone: das stimmt so nicht, oder willste mir erzählen dasse die komplette Hackerbrücke mit Blick auf den Münchner Hauptbahnhof, wose gestern mit dem schwarzen BMW gleich zu Anfang drübergefahren sind komplett in Babelsberg nachgebaut haben? hahaha @EuelKatz: Ich entnehme deinem Kauderwelsch, dass Du Deinen Hintern niemals aus Deinem "Dorf" rausbewegst, weil Dir der stinkende dreckige Rhein fehlen würde und die wiederliche Currywurst und der saure Wein, richtig so? ;-)
you`re never to old to rock n roll visit:www.bad-seed.de
Zitat Falcone: das stimmt so nicht Ich wollte dich ja auch nur testen ... Aber das der Münsteraner in Köln gedreht wird (mit Ausnahme ein paar weniger typischer Außenaufnahmen), stimmt tatsächlich.
Grüße Falcone
Ulf
27.02.2012 11:10
Moin auch diese ganzen Tatorte sind doch sowieso komplett gefaked. Da wird in Wiklichkeit noch nichtmal jémand umgebracht! Grüße Ulf
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung