mein guter alter Boss BR532 Rekorder speichert auf einer Smart Media Karte. Nun gibts die Teile kaum noch und vor allem haben die nur wenig Speicherplatz. Gibt es irgendeine Möglichkeit, stattdesssen so eine Art Adapter einzusetzen, mit dem ich über USB direkt im PC speichern kann? Oder auf ein anderes Medium mit mehr Kapazität?
Zu meiner Entschuldigung kann ich nur vorbringen, daß ich das Teil (BR532) schon ungefähr 10 Jahre hab und daß es ansonsten noch prima funktioniert. Resourcenschonung. Aber da kennst du ja nichts von.
Manchmal muss man keinen Umweg gehen, um ans Ziel zu kommen. Ich würde mal hier nachfragen. Mit denen hatte ich schon das ein oder andere Mal zu tun und fand die immer supernett, unkompliziert und kundenorientiert.
Zitat von Ulf Resourcenschonung. Aber da kennst du ja nichts von.
?????????????
du tust ja so als ob ich entschieden habe das SmartMedia eine Sachgasse ist ...
dir zum Trost: auch eine alte SD-Kamera kann die riesenkatzen die es heite gibt nicht nutzen, aber immerhin 2GB karten die es für ein appel und ein ei gibt. selbst davon kannst du bei smart nur träumen .... aber ich kann nichts dafür
Ich hab mir noch son tolles Programm mit USB-Box, mit dem man unglaubliche Sachen machen kann, für den PC gekauft. Das verstaubt. Die Bedienungsanleitung hat mich fertig gemacht. Son Festplattenrekorder ist Kindergeburtstag dagegen