Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 1.835 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
Ulf Offline




Beiträge: 13.031

24.02.2012 07:35
Smart Media Karte Erweiterung Antworten

Moin auch

mein guter alter Boss BR532 Rekorder speichert auf einer Smart Media Karte.
Nun gibts die Teile kaum noch und vor allem haben die nur wenig Speicherplatz.
Gibt es irgendeine Möglichkeit, stattdesssen so eine Art Adapter einzusetzen, mit dem ich über USB direkt im PC speichern kann? Oder auf ein anderes Medium mit mehr Kapazität?

Grüße
Ulf

der W Jörg Online




Beiträge: 30.165

24.02.2012 08:21
#2 RE: Smart Media Karte Erweiterung Antworten

ich würde mal sagen: Auf das falsche Pferd gesetzt - Smart Media ist sowas von out

tut mir leid das ich dir nichts besseres zu dem Thema sagen kann

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

Ulf Offline




Beiträge: 13.031

24.02.2012 08:26
#3 RE: Smart Media Karte Erweiterung Antworten

Zu meiner Entschuldigung kann ich nur vorbringen, daß ich das Teil (BR532) schon ungefähr 10 Jahre hab und daß es ansonsten noch prima funktioniert.
Resourcenschonung.
Aber da kennst du ja nichts von.

Grüße
Ulf

Pit aus Detmold Offline




Beiträge: 4.740

24.02.2012 08:26
#4 RE: Smart Media Karte Erweiterung Antworten

Versuch´s mal bei Voelkner, die haben alle undenkbaren Adapter.

Nisiboy Offline




Beiträge: 5.694

24.02.2012 08:49
#5 RE: Smart Media Karte Erweiterung Antworten

Manchmal muss man keinen Umweg gehen, um ans Ziel zu kommen. Ich würde mal hier nachfragen. Mit denen hatte ich schon das ein oder andere Mal zu tun und fand die immer supernett, unkompliziert und kundenorientiert.

http://www.rolandmusik.de/kontakt/index.php

Grüße aus dem Norden

Nisiboy

der W Jörg Online




Beiträge: 30.165

24.02.2012 08:54
#6 RE: Smart Media Karte Erweiterung Antworten

Zitat von Ulf

Resourcenschonung.
Aber da kennst du ja nichts von.



?????????????

du tust ja so als ob ich entschieden habe das SmartMedia eine Sachgasse ist ...

dir zum Trost: auch eine alte SD-Kamera kann die riesenkatzen die es heite gibt nicht nutzen, aber immerhin 2GB karten die es für ein appel und ein ei gibt. selbst davon kannst du bei smart nur träumen .... aber ich kann nichts dafür

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

Maggi Offline




Beiträge: 47.582

24.02.2012 09:18
#7 RE: Smart Media Karte Erweiterung Antworten

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Ulf Offline




Beiträge: 13.031

24.02.2012 09:48
#8 RE: Smart Media Karte Erweiterung Antworten

Danke, lieber Maggi

das könnte funzen

Grüße
Ulf

Freewheelin Steve Offline




Beiträge: 4.390

24.02.2012 09:49
#9 RE: Smart Media Karte Erweiterung Antworten

Hey Ulf, es lohnt schon hin und wieder mal in neue Technik zu investieren - das eröffnet völlig neue Horizonte

http://www.spiegel.de/netzwelt/gadgets/0,1518,817282,00.html

Ulf Offline




Beiträge: 13.031

24.02.2012 09:57
#10 RE: Smart Media Karte Erweiterung Antworten



Ich hab mir noch son tolles Programm mit USB-Box, mit dem man unglaubliche Sachen machen kann, für den PC gekauft.
Das verstaubt. Die Bedienungsanleitung hat mich fertig gemacht.
Son Festplattenrekorder ist Kindergeburtstag dagegen

Grüße
Ulf

Pit aus Detmold Offline




Beiträge: 4.740

24.02.2012 10:02
#11 RE: Smart Media Karte Erweiterung Antworten

Mußt doch die Bedienungsanleitung lesen, Möönsch! "Verheiraten elektrofaden mit wandöffnung und falsche fenster" - ist doch ganz einfach!

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

24.02.2012 10:38
#12 RE: Smart Media Karte Erweiterung Antworten

Zitat
Son Festplattenrekorder ist Kindergeburtstag dagegen

Grüße
Ulf

Ach ja?

Also von Kindergeburtstagen hab ich erstmal genug - wenn ich mal Opa bin . . . . gerne wieder!


Gruß

Wännä

Maggi Offline




Beiträge: 47.582

24.02.2012 10:48
#13 RE: Smart Media Karte Erweiterung Antworten

Übrigens, Ulf, die xD Karten gibt's bis 2GB, das sollte wohl reichen.

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Turtle Offline




Beiträge: 15.043

24.02.2012 10:51
#14 RE: Smart Media Karte Erweiterung Antworten

Na, ob das "alte Ding" mit der Größe auch klar kommt?

Sä bodenloser Frächling!" - "Sä onverschämter Lömmel!"

Maggi Offline




Beiträge: 47.582

24.02.2012 11:09
#15 RE: Smart Media Karte Erweiterung Antworten

Zitat
Na, ob das "alte Ding" mit der Größe auch klar kommt?


Ich denke schon, daß der Ulf das hinbekommt.

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz