Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 1.860 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
der Underfrange Offline



Beiträge: 12.423

24.02.2012 11:24
#16 RE: Smart Media Karte Erweiterung Antworten

Hömma alter Speichenverbieger,
das Ding hat doch nen Midi-Ausgang, nen optischen Digital-Ausgang und auch noch Line-Out über Cinch.
Kannze davon nich irgendwas direkt annen PC tüddeln und dir das Adaptergefrickel sparen?
Hab ja von dem Musikgedöns keine Ahnung, aber vielleicht fragste wirklich erstmal bei Roland nach, vielleicht isses einfacher als du denkst.

let's vape!

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

24.02.2012 11:58
#17 RE: Smart Media Karte Erweiterung Antworten

wenn ich mir ansehe, das dieses gedöns über die XD karte bei 1GB 55 euro kostet ohne garantie, das das gerät das frisst, aber auf jedem fall mit der Garantie, das du den Kartenschacht nich zu bekommst (da der adapter länger ist als eine normale Smart-Karte) dann lohnt sich eine neue kamera ganz fix.
8 gb in SD bekommt man für unter 10 euro ...
probiere auf jeden fall mal aus ob das teil überhaupt mit offenem kartenschacht laufen würde (meine Knipse z.b. geht aus wenn ich den Kartenschacht öffne)

inzwischen bekommt man foroaperate unter 100eronen mit videofunktion die besser sind als deine alte kamera - die Uhren drehen sich schnell in dem Bereich

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

Turtle Offline




Beiträge: 15.055

24.02.2012 11:59
#18 RE: Smart Media Karte Erweiterung Antworten

Zitat
neue kamera



Kamera?
Mensch Jörg....

Sä bodenloser Frächling!" - "Sä onverschämter Lömmel!"

Maggi Offline




Beiträge: 47.799

24.02.2012 12:08
#19 RE: Smart Media Karte Erweiterung Antworten

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.423

24.02.2012 12:14
#20 RE: Smart Media Karte Erweiterung Antworten

let's vape!

Ulf Offline




Beiträge: 13.031

24.02.2012 12:36
#21 RE: Smart Media Karte Erweiterung Antworten

Moin


Der Kartenschacht sitzt rechts an der Seite und ist offen.
Da könnte man sone Erweiterung prima reinstecken.
Das werde ich wohl mal versuchen.
Aber vorher noch ein Anruf bei Roland.

Danke nochmal, liebes Forum

Grüße
Ulf

Maggi Offline




Beiträge: 47.799

24.02.2012 12:38
#22 RE: Smart Media Karte Erweiterung Antworten

Da nich für, lieber Ulf.

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

24.02.2012 13:32
#23 RE: Smart Media Karte Erweiterung Antworten

Zitat von Turtle

Zitat
neue kamera



Kamera?
Mensch Jörg....




ok, ich gebe ja zu wohl nicht genau gelesen zu haben, bei speicherkarten denke ich halt gleich an kipse - ich dachte es geht um die kamera mit der er die tuning-filmchen macht.

und überhaupt, musik hat anlog zu sein

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

Maggi Offline




Beiträge: 47.799

24.02.2012 13:38
#24 RE: Smart Media Karte Erweiterung Antworten

Zitat
musik hat anlog zu sein


Isse ja, er speichert sie nur digital ab.

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Muck Online




Beiträge: 8.391

24.02.2012 20:53
#25 RE: Smart Media Karte Erweiterung Antworten

Zitat von Maggi
Und wie sieht's hiermit aus?

http://www.markstein.de/Smart-Media-Card-Adapter-mit

Kühl. Nur 32 Euronen!

Kostet in Schina echt viel Geld: 3 Dollare 19 Zent.

Ulf Offline




Beiträge: 13.031

24.02.2012 21:39
#26 RE: Smart Media Karte Erweiterung Antworten

Moin

bisher hatte ich mit der SM Card nur 64 MB. da waren maximal 15 Minuten drin in Standard Qualität.
Mit 1 GB eröffnen sich Horizonte. Aufnehmen in HQ bis der Arzt kommt. Oder die Finger bluten.
Und am nächsten Tag ewig nach den fünf Minuten suchen, die sauber geworden sind.
Ich freu mich

Grüße
Ulf

Maggi Offline




Beiträge: 47.799

24.02.2012 21:53
#27 RE: Smart Media Karte Erweiterung Antworten

Wie der Turtle schon schrieb, versuche erst mal raus zu bekommen ob die Kiste mit 1GB überhaupt umgehen kann.

Tschööö

Maggi

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Ulf Offline




Beiträge: 13.031

24.02.2012 21:59
#28 RE: Smart Media Karte Erweiterung Antworten

Das will ich wohl tun, lieber Maggi
Ich ruf ja vorher bei Roland an

Grüßer
Ulf

Maggi Offline




Beiträge: 47.799

24.02.2012 21:59
#29 RE: Smart Media Karte Erweiterung Antworten

Da tust Du wohl, der Roland wird's schon wissen.

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Ulf Offline




Beiträge: 13.031

24.02.2012 22:01
#30 RE: Smart Media Karte Erweiterung Antworten

das will ich wohl mal meinen.
Der hat das ja auch erfunden.

Grüße
Ulf

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz