Zitat von der UnderfrangeZähl doch einfach die geschlossenen Kringel der Zahlen/Buchstaben ...
Das habe ich nicht sehen wollen, wo es doch so einfach. Hab um zig Ecken gedacht, doch 2 war dabei niemals die Lösung. Mann, oh Mann, bin ich der einzige "Vollpfosten" hier? (Maggi, was ist mit dir?) Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht?
Das is nun auch wurscht, nachdem bereits so viele Hinweise gegeben wurden.
Allerdings hab ich auch nicht wirklich geglaubt, daß sich viele dran halten und nur Ergebnis und Zeit posten. Der erste zarte Tipp kam bereits nach 8 Minuten ...
Das is nun auch wurscht, nachdem bereits so viele Hinweise gegeben wurden.
Allerdings hab ich auch nicht wirklich geglaubt, daß sich viele dran halten und nur Ergebnis und Zeit posten. Der erste zarte Tipp kam bereits nach 8 Minuten ...
An sich kann ich so was nicht sehr gut. Aber ich hab wirklich nur die Aufgabe gelesen und gerätselt.
Zitat von der UnderfrangeAllerdings hab ich auch nicht wirklich geglaubt, daß sich viele dran halten und nur Ergebnis und Zeit posten. Der erste zarte Tipp kam bereits nach 8 Minuten ...
Der erst und wichtigste Tip war sofort dabei und bezog sich auf die kleinen Kinder.
Ich habe für meine Tochter zum siebten Geburtstag eine 7 aus Holz ausgesägt und einen Kerzenständer für 7 Kerzen draus gemacht. Sie meinte nach dem Geburtstag, der Kerzenständer sei ganz ok, aber man könne ihn nicht aufhängen . . . . .
Na und das schoß mir durch den Kopf, als ich das Rätsel sah.
Zitat von WännäNa und das schoß mir durch den Kopf, als ich das Rätsel sah.
Eben, dir! Manch anderem vielleicht nicht so schnell. Manch Manfred gar nie. Is aber auch nicht tragisch, ich hätt's halt schöner gefunden, wenn alle nachfolgenden genau die gleichen "Startbedingungen" gehabt hätten.