Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 899 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

21.02.2012 09:00
#16 RE: Da geht man... Antworten

Zitat von Hans-Peter
...nach Wochen, teilweise bitter kalt, mal wieder in die Garage, orgelt 20 Sekunden und die W läuft!

Ist das nicht schön?




Mein Held, du alter Schwerenöter!

Doch, ehrlich jetzt!

Wenn ich "orgel", dann dauert's immer länger als 20 Sekunden, wenn es gar bitterkalt, dann klappt's gleich gar nicht!

...und ob das schön ist, aber was hat die W damit zu tun und dann noch in der Garage!?
An die Überschrift mußt auch noch mal ran, denn "Da kommt Mann" trifft es eher...

Enfant terrible des Forums -Think different

http://files.homepagemodules.de/b211611/...658n2-thumb.jpg

pelegrino Offline




Beiträge: 49.124

21.02.2012 09:14
#17 RE: Da geht man... Antworten

So, Batterie ist wieder voll bis zum Eichstrich .

Ich müßte jetzt mal zum StVA, wg. Eintragerei der Änderungen, und wg. Saisonkennzeichen in Ganzjahreskennzeichen umwandeln.

Blöd ist nur, daß ich vorher noch zur Versicherung muß, wg. neuem Versicherungsnachweis dafür (und, weil ich noch andere Sachen ändern muß), ich aber heute nicht kann, morgen keine Zeit habe wg. Erste-Hilfe-Trainingskurs, und übermorgen ist Personalvollversammlung, da möchte ich schon auch hin, und Freitag ist auch ganz schlecht . Und nur aufm Hof 'rumkurven, ist ja auch blöd - obwohl:

da liegt immerhin kein Salz !

"Die Frau ist das einzige Geschenk,
das sich selbst verpackt"

Jean-Paul Belmondo

Falcone Offline




Beiträge: 104.451

21.02.2012 17:09
#18 RE: Da geht man... Antworten

Kommt die Versicherungsbestätigung bei dir nicht per Mail?

Grüße
Falcone

pelegrino Offline




Beiträge: 49.124

21.02.2012 23:34
#19 RE: Da geht man... Antworten

Ich muß da eh noch wg. anderer Sachen hin ...

"Die Frau ist das einzige Geschenk,
das sich selbst verpackt"

Jean-Paul Belmondo

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz