Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 36 Antworten
und wurde 1.179 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

16.02.2012 14:56
#16 RE: Olle Schallplatten Antworten

Zitat von Brundi
Ich hab mal aus Schwerz Freddy Quinn und Peter Alexander eingegeben. Ich war mir sicher, dass man für Schallplatten von denen keinen müde Mark mehr bekommt!

Weit gefehlt!

Da liegen noch wahre Schätze in meinem Keller!

Grüße
Monika



was da in der Liste Steht ist ja das eine, jemanden zu finden der das wirklich ausgibt was anderes ...

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

16.02.2012 15:05
#17 RE: Olle Schallplatten Antworten

Zitat von der W Jörg
was da in der Liste Steht ist ja das eine, jemanden zu finden der das wirklich ausgibt was anderes ...



Danke Jörg, jetzt bin ich desillusioniert, ich hab doch so viele
Platten von Bowie und wollte meinen Lebensabend damit bestreiten.

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...

Freewheelin Steve Offline




Beiträge: 4.390

16.02.2012 15:07
#18 RE: Olle Schallplatten Antworten

Zitat von der W Jörg


was da in der Liste Steht ist ja das eine, jemanden zu finden der das wirklich ausgibt was anderes ...



stimmt schon, aber es handelt sich ja hier um beendete Auktionen.
Also gab es min. 2 die dieses Geld ausgeben wollten. Einer hat einen Taler mehr geboten als der andere.
Das das alles fake ist glaube ich nicht ...

Turtle Offline




Beiträge: 15.052

16.02.2012 15:10
#19 RE: Olle Schallplatten Antworten

Hab solche Dinger massenhaft auf Flohmärkten gesehen, die wollten immer n Euro, aber das war noch verhandelbar.

Sä bodenloser Frächling!" - "Sä onverschämter Lömmel!"

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

16.02.2012 15:12
#20 RE: Olle Schallplatten Antworten

Zitat von Sukasta

Zitat von der W Jörg
was da in der Liste Steht ist ja das eine, jemanden zu finden der das wirklich ausgibt was anderes ...



Danke Jörg, jetzt bin ich desillusioniert, ich hab doch so viele
Platten von Bowie und wollte meinen Lebensabend damit bestreiten.




sorry

es spricht ja auch nichts dagegen es zu versuchen

ich habe auch mal ein wenig geschaut: das meine Sgt. Pepper Picture disk nicht annähernd die erhoffte Wersteigerung hat wusste ich schon lange aber ich werde mal mein Japanpressungen und bootlegs durchsehen

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

Freewheelin Steve Offline




Beiträge: 4.390

16.02.2012 15:16
#21 RE: Olle Schallplatten Antworten

ich hab jahrelang Platten auf Flohmärktengekauft - die "kleinen" fufzich Fennich, die "großen" ne Mark
Wenn Du allerdings nicht gerade um 5 Uhr morgens auf der Matte stehst machst Du da kein Geschäft. Weiterhin sind die fast alle weit weg von "Mint".

Egal, es gibt nichts schöneres als die neuen Scheiben dann beim 2. Frühstück durchzuhören und sich über das ein oder andere musikalische Highlight zu freuen
Außerdem gehört Lagerfeuer zum Vinyl dazu!

LadyLou Offline




Beiträge: 772

16.02.2012 15:59
#22 RE: Olle Schallplatten Antworten

und falls man die LP net mehr braucht kann man sowas daraus machen:
http://frauliebe.typepad.com/frauliebe/2...tenschalen.html

meine Santa Esmeralda und ein paar Elvis Singels mußten als Weihnachtsgeschenk herhalten
Geht einfach und kommt gut!

Brundi Offline



Beiträge: 33.229

16.02.2012 16:12
#23 RE: Olle Schallplatten Antworten

Zitat von LadyLou


meine Santa Esmeralda und ein paar Elvis Singels mußten als Weihnachtsgeschenk herhalten



Die Ärmsten! Das tut mir in der Seele weh!

Grüße
Monika

LadyLou Offline




Beiträge: 772

16.02.2012 16:14
#24 RE: Olle Schallplatten Antworten

Zitat von Brundi

Zitat von LadyLou


meine Santa Esmeralda und ein paar Elvis Singels mußten als Weihnachtsgeschenk herhalten



Die Ärmsten! Das tut mir in der Seele weh!

Grüße
Monika




Brauchst dir net
Die Santa Esmeralda war really Scheiße-irgendso ne Nachpressung und doofe Band- und die Singels war totalverkratzt,da hatte ich Angst um die Nadeln

Soulie Offline




Beiträge: 29.411

16.02.2012 16:20
#25 RE: Olle Schallplatten Antworten

Da haste wohl was falsch verstanden LadyLou.

So, wie ich die Monika kenne ...

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.586

16.02.2012 16:34
#26 RE: Olle Schallplatten Antworten

Das ganze ist allerdings genau so wie bei Münzen oder Briefmarken, es kommt auf den Zustand an.

Wenn Du deine vemeintliche Rarität 40 Jahre lang gequengelt hast und 4000 mal aus dem Stapel gezogen hat bekommst Du nämlich genau gar nix dafür!

Ich habe auch ein paar absolute Raritäten, aber weil ich das in den frühen 1970ern nicht ahnen konnte, habe ich sie ganz normal gehört und zumindest die Cover haben deutliche Gebrauchsspuren.

Und solche Platten kannst Du bis an das Ende deiner Tage behalten, es kauft sie dir keiner ab, vielleicht mit viel Glück für 30 oder 40 Euro...

Ich kenne aber einen, der hat vor Jahren diese Platte aus absoluter Unkenntnis heraus für 10 DM verkauft...

Gruß
Hans-Peter der Erste

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.586

16.02.2012 19:46
#27 RE: Olle Schallplatten Antworten

Uiii, ich habe die hier noch in unverbasteltem Zustand (Mono)...

Gruß
Hans-Peter der Erste

Falcone Offline




Beiträge: 112.430

16.02.2012 20:20
#28 RE: Olle Schallplatten Antworten

Kann mal jemand gucken, was ich für dieses Kleinod noch bekommen würde?

Grüße
Falcone

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

16.02.2012 20:48
#29 RE: Olle Schallplatten Antworten

Tausche zwei Platten gegen eine W 650!


Gruhuuuß
Monti

Enfant terrible des Forums -Think different

Mol Offline




Beiträge: 503

16.02.2012 23:04
#30 RE: Olle Schallplatten Antworten

Ich (Jahrgang 1969) bin 1983 ins Plattengeschäft eingestiegen. Interessant war die Zeit so um 1990, da hat so gut wie jeder seine Plattensammlung für n Appel und n Ei verscheuert um auf CD umzusteigen. Ich war damals gerade armer Azubi und hab mich auf Flohmärkten damals gerne des breiten Angebots bedient.
10 LPs für 10 DM waren damals eher die Regel als die Ausnahme.
Seit der Zeit habe ich etwa 250 LPs, die ich auch heute nicht mehr missen möchte, auch wenn ich die eine oder andere inzwischen als CD nachgekauft habe.

Grüße
Markus

Seiten 1 | 2 | 3
Nochn Video »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz