Zitat von claudia Oh, SChätzchen, und ich dachte schon, Du hättest den Valentinstag vergessen Geschenke kann man bekanntlich jederzeit machen. Vielleicht mal was Praktisches, Ulf? Grüße von Martina
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Ulf
16.02.2012 18:20
Ich bin ja eigentlich mehr so der Blumentyp...
Laß mich raten, Typ Bierblume
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...
Ulf
16.02.2012 18:32
Is ja auch mal schön
Turtle
27.02.2012 14:22
Ich hab am WE mal meine Urlaubsbilder sortiert, und da war doch was für jemanden drin: Statt Trachtprügel mal n Foto, einfach so:
Sä bodenloser Frächling!" - "Sä onverschämter Lömmel!"
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! 100_2558.JPG
Zitat von Königswelle 1. 2. 3. 1 habe ich schon in viel schöner 2 brauche ich nie wieder 3 nehme ich, Danke
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
4: Frage an Claudia, welche Farbe hat Deine EGO Kippe ?
you`re never to old to rock n roll visit:www.bad-seed.de
da kann es selbstverständlich nur die eine Farbe geben natürlich pink, was sonst
------------------------------------- LG und allzeit gute Fahrt , Watzmann
Wenn ich das so sehe könnte ich glatt wieder mit dem springen anfangen. Unser Flieger war auch cool, so wie dieses Ding aber nicht Aber NEIN aus und vorbei ich mache es nicht mehr ...seufzzz
------------------------------------- LG und allzeit gute Fahrt , Watzmann
Zitat ...1 habe ich schon in viel schöner... Wir - woll'n - die - Bilder seh'n, wir - woll'n - die - Bilder seh'n, wir woll'n , wir woll'n: wir - woll'n - die - Bilder seh'n !
"Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt" Jean-Paul Belmondo
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung