Sid
27.02.2012 18:30
Meine Fastenzeit ist vorbei! 189 Tage war ich auf Entzug! Heute morgen hab ich meine W wieder angemeldet. Komme gerade von meiner ersten Feierabendtour zurück! Hurra ich lebe noch! Gruß Sid
Zitat von Sid Meine Fastenzeit ist vorbei! 189 Tage war ich auf Entzug! Heute morgen hab ich das erste mal wieder geduscht, Worscht gefressen und Bier gesoffen. Hurra ich lebe noch! Gruß Sid
Gruß Hans-Peter der Erste
Wie kann sich selbst nur so kasteien?
Gruß Torsten
PeWe
27.02.2012 19:19
Willkommen im wahren Leben, Sid ! Grüße PeWe
"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."
Zitat von Sid Meine Fastenzeit ist vorbei! Heute morgen hab ich meine W wieder angemeldet ... Sid Warum überhaupt abgemeldet? Lohnt doch nicht, wenn man die Gebühren gegenrechnet. Dann schon eher, auf Dauer gesehen, 'n Warmduscher- kennzeichen ...
Gruß, Caboose. Ein jeder möge nach seiner Fasson ... .
3-Rad
27.02.2012 21:22
Herzlichen Glückwunsch, Sid! Hätte nicht gedacht, das man so etwas ohne größere Schäden überhaubt durchstehen kann. Gruß Norbert
Sid
27.02.2012 21:53
Am 13.03.12 ist Verhandlung! Auf Hoher See und vor Gericht: ist alles möglich! Egal Moped läuft! Sid Bachstelze for ever!
3-Rad
27.02.2012 22:23
Ich drücke dir die Daumen, das das urteil in deinem Sinne ausfällt.
Zitat ...am 13.03.12 ist Verhandlung... Ach so ... pelegrino, heute auch geblitzt worden ... wird aber nicht so schlimm, denke ich: geschätzte 43 bei erlaubten 30.
"Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt" Jean-Paul Belmondo
Sid wurde von ner Autofahrerin abgeschossen, wenn ich mich recht erinnere. Toi toi toi, mein "Meister"
let's vape!
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung