Zitat von DarkAgeLust hätte ich ja schon, aber soviel wie der Hawk Kollege hab ich gar nicht zu schreiben.
Muss ja nicht so viel sein. Textumfang sollte aber schon so 700 bis 1000 Worte haben. Maximal 1500 Schreib einfach auf, was Du so an deiner W gemacht hast, warum sie dir gefällt, erwähne ruhig das Forum usw. Dazu ein paar gute Fotos, Details, Totale, auch mit dir und der W und alles per mail an mich -> m.lacroix@bma-magazin.de Nach dem Einschicken wird es u.U. ein paar Ausgaben dauern, aber da gebe ich Dir Bescheid...
Das sind die schwarzen American oval. Die sehen den originalen Flachlenkerspiegeln eigentlich recht ähnlich und gefallen mir halt sehr gut. Und man sieht darin sogar was.
Zitat @dark + kupfer: ich finde eure Eisen beide gut, aber warum habt ihr diese hässlichen Originalfußrasten dran?
ganz eumfach marcus.
daweil das ganze anlassergefaffel komplett ausgebaut und nur noch per kicker zu starten ist, aber noch keine zurückverlegte entdeckt habe mit denen das noch problemlos geht.
Zitat @Kupferwurm: darf ich fragen, was das für saugeile Spiegel sind? schaun echt klasse aus
ducky, die spiegelhalter hab ich mal aus einem va stab zurechtgeschnitten mit gewinde versehen, und solange gebogen bis meine augen halbwegs schmerzfrei waren. die spiegel selbst sind vom louis shop.
ducky, die spiegelhalter hab ich mal aus einem va stab zurechtgeschnitten mit gewinde versehen und solange gebogen bis meine augen halbwegs schmerzfrei waren. die spiegel selbst sind vom louis shop.