Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 69 Antworten
und wurde 5.570 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
blutrot Offline




Beiträge: 1.016

26.02.2012 09:06
#61 RE: Ich steh so unheimich auf meine geile W650 Antworten

Alles Blödsinn, meine W ist eindeutig die Geilere
Aber Deine ist auch ganz nett
Stefan

DarkAge ( gelöscht )
Beiträge:

26.02.2012 09:15
#62 RE: Ich steh so unheimich auf meine geile W650 Antworten

Lust hätte ich ja schon, aber soviel wie der Hawk Kollege hab ich gar nicht zu schreiben.

Viele Grüße,
Frank

my666 Offline




Beiträge: 630

26.02.2012 09:24
#63 RE: Ich steh so unheimich auf meine geile W650 Antworten

Zitat von DarkAge
Lust hätte ich ja schon, aber soviel wie der Hawk Kollege hab ich gar nicht zu schreiben.



Muss ja nicht so viel sein. Textumfang sollte aber schon so 700 bis 1000 Worte haben. Maximal 1500
Schreib einfach auf, was Du so an deiner W gemacht hast, warum sie dir gefällt, erwähne ruhig das Forum usw.
Dazu ein paar gute Fotos, Details, Totale, auch mit dir und der W und alles per mail an mich -> m.lacroix@bma-magazin.de
Nach dem Einschicken wird es u.U. ein paar Ausgaben dauern, aber da gebe ich Dir Bescheid...

VG, Marcus

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

26.02.2012 12:08
#64 RE: Ich steh so unheimich auf meine geile W650 Antworten

@Kupferwurm: darf ich fragen, was das für saugeile Spiegel sind? schaun echt klasse aus

@DarkAge: Thema Spiegel: Deine Spiegel passen auf eine BMW aber leider nicht auf einen W-Caffer

greetz
Ducky

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

DarkAge ( gelöscht )
Beiträge:

26.02.2012 12:45
#65 RE: Ich steh so unheimich auf meine geile W650 Antworten

Das sind die schwarzen American oval. Die sehen den originalen Flachlenkerspiegeln eigentlich recht ähnlich und gefallen mir halt sehr gut. Und man sieht darin sogar was.

Viele Grüße,
Frank

Brauchi Offline




Beiträge: 8.248

26.02.2012 12:51
#66 RE: Ich steh so unheimich auf meine geile W650 Antworten

Zitat von DarkAge
Ich find meine W auch unheimlich geil



... ich find die sieht ja ganz anders aus als die in der Galerie.

Brauchi

http://brauchisbikes.blogspot.com/

W650-Teile die ich abgeben kann

DarkAge ( gelöscht )
Beiträge:

26.02.2012 14:23
#67 RE: Ich steh so unheimich auf meine geile W650 Antworten

ja, ich schick dir bei Gelegenheit neue Bilder (die muss ich erst noch machen...)

Viele Grüße,
Frank

Brauchi Offline




Beiträge: 8.248

26.02.2012 14:30
#68 RE: Ich steh so unheimich auf meine geile W650 Antworten

*daumenhochsmilie*

Brauchi

http://brauchisbikes.blogspot.com/

W650-Teile die ich abgeben kann

Kupferwurm Offline




Beiträge: 3.900

26.02.2012 16:59
#69 RE: Ich steh so unheimich auf meine geile W650 Antworten

Zitat
@dark + kupfer: ich finde eure Eisen beide gut, aber warum habt ihr diese hässlichen Originalfußrasten dran?



ganz eumfach marcus.

daweil das ganze anlassergefaffel komplett ausgebaut und nur noch per kicker zu starten ist, aber noch keine zurückverlegte entdeckt habe mit denen das noch problemlos geht.


Zitat
@Kupferwurm: darf ich fragen, was das für saugeile Spiegel sind? schaun echt klasse aus



ducky, die spiegelhalter hab ich mal aus einem va stab zurechtgeschnitten mit gewinde versehen, und solange gebogen bis meine augen halbwegs schmerzfrei waren. die spiegel selbst sind vom louis shop.


g.w.

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

27.02.2012 11:10
#70 RE: Ich steh so unheimich auf meine geile W650 Antworten

ducky, die spiegelhalter hab ich mal aus einem va stab zurechtgeschnitten mit gewinde versehen und solange gebogen bis meine augen halbwegs schmerzfrei waren. die spiegel selbst sind vom louis shop.

_______________


Geil, das nenn ich mal eigenes Kustom.
Werd ich bei meiner auch machen, mal die Staberl runterklopfen, diese "Micky Maus Optik" stört mich auch

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz