Brauchi--Bedarfsermittlung, also für die Bedürftigen. Ja und ich bedarf einer Ausfahrt. Kann auch eine Tour von ca.190km angeben. Lübeck Pronsdorf Strenglin Gleschendorf Berlin Nehmden Dersau Plön Malente Kirchnüchel Mönchneversdorf Hansühn Farve Oldenburg Lensan Bliesdorf Rettin Neustadt Roge Braak Ahrensbök Curau Lübeck. Ab 1.März darf ich fahren. Vorschlag: 21.April Also kann auch "Machen" Nur kommt keiner nach Lübeck, hab das schon mal probiert, damals Tour über Bad Segeberg.
Das kenn' ich, da gab es mal eine lustige Begebenheit in meiner Familie ... da werde ich auf alle Fälle mal vorbei schauen, wenn ich mal in der Gegend bin !
"Man erwartete von uns in der DDR eine Weltanschauung, ohne das man es uns erlaubte, die Welt an zu schauen." Manfred Krug
Also ich würd ja aus dem Westen sehr gern in meine Heimat kommen, wenn die Anfahrt nicht so trostlos wäre. @ Brauchi, wenn da 20 Leute sagen: Au ja, ein Treffen in HH wär ich dabei, dann werden nienichtnimmer 20 Leute zum Treffen aufschlagen, Wenn's Ernst wird, springen mind. 10 Leute ab. Ich kann nur empfehlen: Einfach machen. Termin nennen, Treffpunkt nennen und sehen. Wenn keiner kommt: Pech. Da glaub ich aber nicht. Ein langes herumlamentieren àla "sollte man" und "könnte man" führt zu nix. Gruß Bernd
Zitat Ich kann nur empfehlen: Einfach machen. Termin nennen, Treffpunkt nennen und sehen. Wenn keiner kommt: Pech. Da glaub ich aber nicht. Ein langes herumlamentieren àla "sollte man" und "könnte man" führt zu nix.
seit Jahren mein reden ... ohne diese vorgehensweise würden wir wahrscheinlich immernoch nur über das große treffen zu himmelfahrt reden anstatt es zu machen.
dann laß ich mal den Termin und die Tour so stehen und sag mal treffen um 10Uhr Autobahnausfahrt Moisling auf dem Sconto-parkplatz Von Hamburg kommend am Ausfahrtende rechts abbiegen und nächste nochmal rechts und dann sieht man schon den Laden rechts liegen. Und wenn nur 4 Leute kommen ist auch gut, vor 3 Jahren waren das 0. Von Travemünde kommend am Ausfahrtende links ab, über die Brücke und 100m nach der Brücke rechts ab. Sconto ist dann auch auf der rechten Seite. wer nochmal Tanken will hat die Gelegenheit an der CITTI Tanke. Alle Marken willkommen,ich seh das nicht so eng, Hauptsache Spaß. 1.Früstück beim Fischer in Plön. Essen je nach Zeitplan in Rettin oder bei Zäppi in Braak (back to the Roots) Motorrad und Blues Kneipe.
Als Treffpunkt für ein Ausfahrt rund um Hamburg würde sich aber auch die Riepenburger Mühle eignen. Das ist fast auf Spuckweite vom Zollenspieker Fährhaus weg Man käme relativ nett/schnell in die City und für einen schönen Bogen rund um Hamburg eigentlich auch ganz gut geeignet.