Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 781 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Brauchi Offline




Beiträge: 8.248

13.02.2012 08:49
Bedarfsermittlung für ein W-Treffen in HH Antworten

Brauchi

http://brauchisbikes.blogspot.com/

W650-Teile die ich abgeben kann

Fisch-Klaus Offline




Beiträge: 2.117

13.02.2012 14:55
#2 RE: Bedarfsermittlung für ein W-Treffen in HH Antworten

Egal wann, Hauptsache kein Schietwetter.
Eventuell mit Fischkopfkopftour?

Brauchi Offline




Beiträge: 8.248

13.02.2012 20:08
#3 RE: Bedarfsermittlung für ein W-Treffen in HH Antworten

... ich find's toll, daß schon 20 leute kommen würden, wenn es so ein treffen gäbe und sie dann auch zeit hätten

Brauchi

http://brauchisbikes.blogspot.com/

W650-Teile die ich abgeben kann

Fisch-Klaus Offline




Beiträge: 2.117

13.02.2012 23:12
#4 RE: Bedarfsermittlung für ein W-Treffen in HH Antworten

Brauchi--Bedarfsermittlung, also für die Bedürftigen.
Ja und ich bedarf einer Ausfahrt.
Kann auch eine Tour von ca.190km angeben.
Lübeck Pronsdorf Strenglin Gleschendorf Berlin Nehmden Dersau Plön Malente Kirchnüchel Mönchneversdorf Hansühn Farve Oldenburg Lensan
Bliesdorf Rettin Neustadt Roge Braak Ahrensbök Curau Lübeck.
Ab 1.März darf ich fahren.
Vorschlag: 21.April
Also kann auch "Machen"
Nur kommt keiner nach Lübeck, hab das schon mal probiert, damals Tour über Bad Segeberg.

Brauchi Offline




Beiträge: 8.248

13.02.2012 23:28
#5 RE: Bedarfsermittlung für ein W-Treffen in HH Antworten

... dabei gibts doch in der stockelsdorfer ecke schon nette sträßchen

Brauchi

http://brauchisbikes.blogspot.com/

W650-Teile die ich abgeben kann

pelegrino Offline




Beiträge: 51.247

14.02.2012 00:23
#6 RE: Bedarfsermittlung für ein W-Treffen in HH Antworten

Zitat
...Kirchnüchel...

...find' ich voll klasse !

Das kenn' ich, da gab es mal eine lustige Begebenheit in meiner Familie ... da werde ich auf alle Fälle mal vorbei schauen, wenn ich mal in der Gegend bin !

"Man erwartete von uns in der DDR eine Weltanschauung,
ohne das man es uns erlaubte, die Welt an zu schauen."

Manfred Krug

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

14.02.2012 07:14
#7 RE: Bedarfsermittlung für ein W-Treffen in HH Antworten

Bedarfsermittlung für ein W-Treffen in HH

Zitat
Lübeck Pronsdorf Strenglin Gleschendorf Berlin Nehmden Dersau Plön Malente Kirchnüchel Mönchneversdorf Hansühn Farve Oldenburg Lensan
Bliesdorf Rettin Neustadt Roge Braak Ahrensbök Curau Lübeck.



Ist Hamburg inzwischen so groß geworden?

Grüße
Falcone

Bernd Offline



Beiträge: 3.354

14.02.2012 07:17
#8 RE: Bedarfsermittlung für ein W-Treffen in HH Antworten

Also ich würd ja aus dem Westen sehr gern in meine Heimat kommen, wenn die Anfahrt nicht so trostlos wäre.
@ Brauchi, wenn da 20 Leute sagen: Au ja, ein Treffen in HH wär ich dabei, dann werden nienichtnimmer 20 Leute zum Treffen aufschlagen, Wenn's Ernst wird, springen mind. 10 Leute ab. Ich kann nur empfehlen: Einfach machen. Termin nennen, Treffpunkt nennen und sehen. Wenn keiner kommt: Pech. Da glaub ich aber nicht. Ein langes herumlamentieren àla "sollte man" und "könnte man" führt zu nix.
Gruß
Bernd

Brauchi Offline




Beiträge: 8.248

14.02.2012 08:43
#9 RE: Bedarfsermittlung für ein W-Treffen in HH Antworten

... da haste wohl recht.

Brauchi

http://brauchisbikes.blogspot.com/

W650-Teile die ich abgeben kann

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

14.02.2012 08:50
#10 RE: Bedarfsermittlung für ein W-Treffen in HH Antworten

Zitat
Ich kann nur empfehlen: Einfach machen. Termin nennen, Treffpunkt nennen und sehen. Wenn keiner kommt: Pech. Da glaub ich aber nicht. Ein langes herumlamentieren àla "sollte man" und "könnte man" führt zu nix.



seit Jahren mein reden ... ohne diese vorgehensweise würden wir wahrscheinlich immernoch nur über das große treffen zu himmelfahrt reden anstatt es zu machen.

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

Fisch-Klaus Offline




Beiträge: 2.117

14.02.2012 15:42
#11 RE: Bedarfsermittlung für ein W-Treffen in HH Antworten

dann laß ich mal den Termin und die Tour so stehen und sag mal treffen um 10Uhr Autobahnausfahrt Moisling auf dem Sconto-parkplatz
Von Hamburg kommend am Ausfahrtende rechts abbiegen und nächste nochmal rechts und dann sieht man schon den Laden rechts liegen.
Und wenn nur 4 Leute kommen ist auch gut, vor 3 Jahren waren das 0.
Von Travemünde kommend am Ausfahrtende links ab, über die Brücke und 100m nach der Brücke rechts ab. Sconto ist dann auch auf der rechten Seite.
wer nochmal Tanken will hat die Gelegenheit an der CITTI Tanke.
Alle Marken willkommen,ich seh das nicht so eng, Hauptsache Spaß.
1.Früstück beim Fischer in Plön. Essen je nach Zeitplan in Rettin oder bei Zäppi in Braak (back to the Roots) Motorrad und Blues Kneipe.

Fisch-Klaus Offline




Beiträge: 2.117

14.02.2012 16:02
#12 RE: Bedarfsermittlung für ein W-Treffen in HH Antworten

Tschuldigung, der Fischer ist in Ascheberg.

Nisiboy Offline




Beiträge: 5.694

14.02.2012 16:31
#13 RE: Bedarfsermittlung für ein W-Treffen in HH Antworten

Sonst sitzt man hier auch ganz schön. Ist von HH aus allerdings noch mal 7 km weiter.

Grüße aus dem Norden

Nisiboy

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 8031416.jpg 
Nisiboy Offline




Beiträge: 5.694

14.02.2012 16:37
#14 RE: Bedarfsermittlung für ein W-Treffen in HH Antworten

Als Treffpunkt für ein Ausfahrt rund um Hamburg würde sich aber auch die Riepenburger Mühle eignen.
Das ist fast auf Spuckweite vom Zollenspieker Fährhaus weg Man käme relativ nett/schnell in die City und für einen schönen Bogen rund um Hamburg eigentlich auch ganz gut geeignet.

http://www.riepenburger-muehle.com/rm/default.htm

Grüße aus dem Norden

Nisiboy

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz