Ei Guude,wie? Ich habe gerade die Versicherungsprämie für die Grüne überwiesen: Haftpflicht 27,34 EUR Für das Versicherungskennzeichen meiner 50er PUCH musste ich 45,00 EUR bezahlen.
Die Erde ist uns nur geliehen- aber vom Zurückgeben hat keiner was gesagt. GI-RJ-17
BMW G 650 XCountry Moto Guzzi Breva 750
Zitat ...27,34 EUR... Saisonkennzeichen 5/9 ?
"Man erwartete von uns in der DDR eine Weltanschauung, ohne das man es uns erlaubte, die Welt an zu schauen." Manfred Krug
piko
13.02.2012 00:29
Zitat von thomasH wo?Iss doch egal ... hauptsache billich ... Im August gibt's dann einen Fred zum Thema "Was tun, wenn Versicherung sich weigert die Gutachterkosten zu übernehmen" ... piko
warum einfach, wenn's auch kompliziert geht
Die Erde ist uns nur geliehen- aber vom Zurückgeben hat keiner was gesagt. GI-RJ-17
Also wenn das für das ganze Jahr bei 100% ist, so ist das wirklich günstig.
Grüße Falcone
dasa ist ganzes Jahr und niedrigste Rabattstufe - das zahle ich auch das hatten wir doch schon als das thema wechselkennzeichen aufkam für die VFR zahle ich auch kaum mehr, das geld was man über die versicherung mit wechselkennzeichen einsparen kann (zumindest wenn mann ein alter knacker ohne versicherungsschäden ist) geht schon von daher gegen null
ich bin Motorradfahrer , kein Motorradposer.
hm, langsam sollt ich mal wechseln mir hamse erhöht, halbjährlich für die W mit Teilkasko scho 85€ :-((((
you`re never to old to rock n roll visit:www.bad-seed.de
Thrux von 04/11 kostete letztes Jahr noch 55€ und die Honda ganzjährlich 100 € mal schauen was es dieses Jahr gibt. Bin ebenfalls bei der HUK ( da Beamtentarif ) Vattern hat seine Szuis ebenfalls bei der HUK ,die eine kostet 28 im Jahr und die andere ganze 8 € ( Sondertarif blablabla)
HUK Coburg ÖD: 1012: 29,25 Haftpflicht 29,25 TK mit 150 E SB 2011 = 0,23 E billiger Nix Saison Reg. Klasse B 4 SF Klasse 10 Satz 30 %
Hobby
14.02.2012 16:13
Zitat HUK Coburg ÖD: wie ?? dachte Du bist raus !! aus dem Berufsleben...
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Zitat dachte Du bist raus !! aus dem Berufsleben... Klaro, Ende April dann 12 Jahre.. und nix vermisst, den ÖD HUK gilt natürlich weiter!!! Günter
Zitat von Duck Dunn hm, langsam sollt ich mal wechseln mir hamse erhöht, halbjährlich für die W mit Teilkasko scho 85€ :-(((( Und das soll viel sein? Ich zahl im Jahr 300€ für Haftpflicht und Steuern..Österreich halt
Grüße Niki
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung