Steht aber auch in dem Artikel dass für geringe Verstöße wie in Feinstaubzonen fahren ohne Plakette keine Punkte mehr geben soll.
Es fragt sich dann nur, wie das mit die Mopeds aussieht. Stichwort, abgefahrene Reifen, nicht genehmigte Anbauteile, zu lauter Auspuff etc. Ich persönlich hab zwar keine Punkte, doch eine Neuregelung seh ich insofern skeptisch, als dass noch nie was BESSERES nachgekommen ist von den Politiker Grattlern
Zitat von BSAWenn die Drängler (Drängler ist eh so ein komisches Wort, mit "Aufwecker" ist die Sache meistens besser umschrieben) zwei Punkte kassieren sollen, dann müssen die Schlafmützen aber auch zwei - nein drei bekommen.
Gerechtigkeit für alle.
Gruß
Roger
Da spricht wieder der Scherge aus dir.......Ich werde jeden morgen im dichtesten Berufsverkehr von Dränglern genötigt...
Wer im Berufsverkehr drängelt hat einen an der Waffel, kenne ich auch nicht von anderen Verkehrsteilnehmern (A57 Richtung Köln und umgedreht).
Ich spreche vom gewöhnlichen Samstag, dreispurige Autobahn.
Rechts: PKW mit 100 km/h - soweit in Ordnung. Mitte: Anderer PKW überholt den (bzw die ) ganz rechts fahrende(n) mit 101 km/h. Links: Transporter, Schlafmützen.
Am schlimmsten sind die, die auf der mittleren Spur den, der mit 101 km/h überholt, ganz links mit 102 km/h überholt und zwar ürplötzlich, ohne Blinker.
Gruß
Roger
Zitat von PeWe
Zitat von BSAWenn die Drängler (Drängler ist eh so ein komisches Wort, mit "Aufwecker" ist die Sache meistens besser umschrieben) zwei Punkte kassieren sollen, dann müssen die Schlafmützen aber auch zwei - nein drei bekommen.
Gerechtigkeit für alle.
Gruß
Roger
Da spricht wieder der Scherge aus dir.......Ich werde jeden morgen im dichtesten Berufsverkehr von Dränglern genötigt...
Da ist schon was dran. Ich habe es in den letzten Jahren eher selten erlebt, daß mir ein Idiot dicht drauffährt. Das war früher eindeutig schlimmer Aber Schnarchnasen auf der linken Spur ohne Ende.