Wie der Titel schon sagt, suche ich ein Scheinwerfergehäuse für meine W650. Solange es nicht verzogen, gebrochen, geschmolzen etc ist, ist der optische Zustand egal. Kratzer, abgeblättertes Chrom, schon vorangegangene Lackierungen - alles ist willkommen solange der Preis dabei stimmt, da ich sowieso vor habe es schwarz zu lackieren und Löcher für Signalleuchten hinein zu bohren, und dafür ist mir meins im perfekten Zustand zu schade. Eigentlich sollten ja massenhaft Gehäuse von Scheinwerfern übrig sein, die Bodenkontakt hatten und wo kein neuer Chromring gefunden wurde? ^^
Lass den Nattes mal damit in Ruhe, ich bin zufriedener Kunde und froh, daß er das macht, so, das mußte mal geschrieben werden. Und was Du mit Ws anstellst, Brauchi, finde ich viel schlimmer.
Woher kommt das eigentlich, dass immer meine Threads im Forumsmotorradmarkt vollkommen vom Thema abweichen? Ihr habt euch gegen den Österreicher verschworen, gebt es zu!
Zitat Woher kommt das eigentlich, dass immer meine Threads im Forumsmotorradmarkt vollkommen vom Thema abweichen? Ihr habt euch gegen den Österreicher verschworen, gebt es zu!
Nee, das ist eigentlich immer so. Aber dein Problem dürfte doch inzwischen gelöst sein, oder?
Zitat von modderfreakWoher kommt das eigentlich, dass immer meine Threads im Forumsmotorradmarkt vollkommen vom Thema abweichen? Ihr habt euch gegen den Österreicher verschworen, gebt es zu!