Gehäuse, Ring, Reflektor (das schwarze untere Haltedingens gibt's so dazu - ist nämlich für 'ne tiefere Montage zurechtgebogen - lässt sich aber selbstverständlich wieder auf original zurückbiegen.) - Ohne Kabel.
Bringst du das übers Herz? Ich könnte das aber gerne für dich übernehmen, wenn du ihn mir schickst
Aber im Ernst, ich habe noch einen in Reserve, man weiß ja nie. Und noch einen hinlegen ... Aber irgendwann braucht ihn bestimmt jemand dringend, ist ja ein typisches Sturzteil.
W-Teile die ich abgeben kann: - W650 Scheinwerfer - org. 99er/00er Vorderrad - org. (evtl. Hinterrad komplett) / auf jeden Fall Hinterradfelge mit 80% Dunlop TT drauf. - Luftfilterkasten bzw. der komplette Plastikkrams - Hauptständer - Seitenständer - 1 paar Serien-Stoßdämpfer - org. Gabelbrücke komplett - hinteres Schutzblech guter Zustand - vorderes Schutzblech guter Zustand, aber Beulenspuren vom Kontakt mit der Elektonikhalterung vorne am Rahmen - SLS
(- bald einen silber-blauen Tank - passiert irgend wann im winter) (- bald eine Tacho-Dzm-Einheit - passiert irgend wann im winter)