Zitat von wastltach mappen, wie jetzt ? du auch ? für die bmw ? das arme boot scheint aber nicht ganz dicht zu sein.
joo, wieder, nach 20 jahren gespannpause... sollte ja eine zündapp werden, aber zum testen ist die wanderdüne erstemal genau richtig... und erheblich günstiger im preis
und joo, hat nen angstbach gemacht, bin etwas schnell mit dem russen unterwegs gewesen nach der ersten bestandsaufnahme fehlt nicht wirklich viel... stoßdämpfer, radmutter und bissl kleinkrooms... dank des o-zustandes der bmw kann sogar der lack bleiben wie er ist...
Wenn mich meine Erinnerung nicht trügt, haben die Schwingen-BMWs 20er Achsen. Aber sicher bin ich mir nicht und ein Rad baue ich jetzt nicht aus, um nachzuschauen
hab noch nen guzzi v7 850gt vorderrad dazu bekommen, mit schöner borrani und gespannreifen, ich denke die gefällt mir gut...
wechselräder, schön, aber nicht wirklich wichtig in unserer zeit... damals sicher gut, bei den vielen reifenpannen die angesagt waren.... auch das reserverad auf dem heck werde ich aus gewichtsgründen nicht montieren... 26ps sind nun mal nicht wirklich der hit, was die motorisierung angeht...
und zündapp... hmmm... aber momentan ist da nicht dran zu denken, es sei denn ich verkaufen meinen kompletten fahrzeugpark... und das geht mal garnet... jedes einzelne krad hat derzeit seine daseinsberechtigung...
na das vorderrad ist wohl auch über, das guzzirad dahinter nur ansatzweise zu sehen...
und achse, neeee... werd ich nicht dran rumwerken... wegen einer gebrochenen radachse an meinem harley gespann habe ich das gespannfahren aufgegeben, wobei ich schon an den herrn lehmann einen armec schwenker bauen wollte, was mangels masse ausgeblieben ist...
erstemal muß die wanderdüne wieder laufen... habe seit einigen tagen nen satz gebrauchter vergaser... aus dem amerikanischen ebay, von einem französischen anbieter, deutsche versager... geht doch