Soulie
31.01.2012 12:20
Zitat von wastl Zitat von Maggi Ganz schöne Verschwendung von Holz. absolut !!! so ein stusss. da hätt sich der gute auch ein blatt schälfurnier rundlegen können . mann mann mann
Das sehe ich auch so. Aber Pellets braucht er keine zu kaufen ... Grüßchen Soulie
Maggi
31.01.2012 12:23
Zitat Erzähl nix, Maggi! Ach komm, hör doch auf, das ist doch eindeutig ein Fake, daß Du auf so was reinfällst!
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Zitat ...der Lampenschirm hat doch aber gar keine ABE... Braucht der auch garnicht - der hat wahrscheinlich eine ALE (allgemeine Leuchterlaubnis) ! Und:
Zitat ...hätt sich der gute auch ein blatt schälfurnier rundlegen können... Ja gut - aber das hätte dann 'ne Stoßfuge, und wer will das schon ? pelegrino, der auch noch 'ne komplette Stehlampe zuviel stehen hat ...
"Ich habe in den letzten Wochen ein wenig Vertrauen eingebüßt ..." (Bundespräsident Wulff, Ende Januar 2012)
Leg sie hin, dann hast du eine Liegeleuchte
Grüße Falcone
Urgl.....schnell holt die Ökokeule..... dort macht jemand was, das geil ausschaut und Spaß macht. Schlagt ihn tot! Hoch lebe die Makrobiotik!
Maggi
31.01.2012 17:09
Zitat dort macht jemand was, das geil ausschaut und Spaß macht. Es gab mal einen Donald Duck Comic, da hat einer Wale gefangen um genau einen Zahnstocher draus zu machen, so ähnlich ist das hier auch. Und nur weil's Spaß macht und geil ausschaut ist keine kritische Betrachtung erlaubt und man muß sich hier gleich so ein dummes Geschwätz anhören, naja, jeder wie er meint.
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Es wird immer welche geben, die sich einen Krapfen schälen, wenn sie ein Marmeladenbrötchen wollen ....
let's vape!
Zitat von der Underfrange Es wird immer welche geben, die sich einen Krapfen schälen Die muß man schälen, ich dachte immer waschen reicht ...
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...
Helle
31.01.2012 18:25
Zitat von Sukasta Zitat von Maggi Bist Du Dir sicher, daß der so auf die Welt gekommen ist? Ich dachte immer, die kämen als Stumpflinge auf die Welt. Hast Du ne Baumgeburt schon mal miterlebt, weißt Du mehr???
Also ich kenn nur Baumschule... aber wenn`s die gibt,muß ja vorherschon noch was anderes geben Gruß Helle
Wännä
01.02.2012 00:46
Zitat von pelegrino ..... Ja gut - aber das hätte dann 'ne Stoßfuge, und wer will das schon ? pelegrino, der auch noch 'ne komplette Stehlampe zuviel stehen hat ...Die Stoßfuge dreht man zur Wand und fäddich ! Apropos, gibt es neben der Stoßfuge eigentlich auch eine Stoßtoccata oder ein Stoßmenuett ? Gruß Wännä
"Ich habe in den letzten Wochen ein wenig Vertrauen eingebüßt ..." (Bundespräsident Wulff, Ende Januar 2012)
Enfant terrible des Forums -Think different
Ahhh, welch Wohltat... Danke Pele. Gruhuuuß Monti
Enfant terrible des Forums -Think different
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung