Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 952 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
Hans-Peter Offline




Beiträge: 19.943

25.01.2012 22:54
Prösterchen.. antworten

Gruß
Hans-Peter der Erste

Soulie Offline




Beiträge: 24.372

25.01.2012 23:06
#2 RE: Prösterchen.. antworten

Zähe Burschen, diese Offebäschä ...

Sukasta Offline




Beiträge: 17.162

25.01.2012 23:41
#3 RE: Prösterchen.. antworten

Respekt, annere wäre da längst ümm

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...

w-paolo Offline




Beiträge: 21.735

25.01.2012 23:48
#4 RE: Prösterchen.. antworten

Sach'ma Hans-Peter: Musst > Du denn jewdweden Scheiss hier reinbeamen ?????????????????


Gruss Paul.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Sukasta Offline




Beiträge: 17.162

25.01.2012 23:53
#5 RE: Prösterchen.. antworten

Ach Paul, mach Dir doch das Leben nicht so schwer,
für den einen isses interessant, dem anderen jehts
am Arsch vorbei, watt soll.

Jeder Jeck is anders.

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...

Falcone Offline




Beiträge: 93.761

26.01.2012 07:06
#6 RE: Prösterchen.. antworten

Früher in der Schule hat man uns gesagt, vier Promille überlebt man nicht. Da sieht man mal, was gutes Training bewirkt.

Grüße
Falcone

pelegrino Offline




Beiträge: 47.484

26.01.2012 10:10
#7 RE: Prösterchen.. antworten

Exzessives Saufen soll aber im Prinzip doch eher ungesund sein, hab' ich mal gehört .

"Das Schlimmste im Leben sind die verpaßten Gelegenheiten ..." (Ex-Kollege Horst aus Essen)

Hans-Peter Offline




Beiträge: 19.943

26.01.2012 11:30
#8 RE: Prösterchen.. antworten

Zitat von w-paolo
Sach'ma Hans-Peter: Musst > Du denn jewdweden Scheiss hier reinbeamen ?????????????????


Gruss Paul.



1. Ja
2. Sacht das genau der Richtige
3. Schönen Tach noch

Gruß
Hans-Peter der Erste

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

26.01.2012 11:37
#9 RE: Prösterchen.. antworten

Wenn man als Offebäscher nach Frankfurt fährt, dann braucht's das mit den > 5 Promille!
Schlimmer wird's nur, wenn's hinter Darmstadt gehen soll, da hilft auch Allohol nix mehr...


Gruhuuuß
Monti

Enfant terrible des Forums -Think different

Wännä Offline




Beiträge: 17.438

26.01.2012 13:26
#10 RE: Prösterchen.. antworten

Zitat von w-paolo
Sach'ma Hans-Peter: Musst > Du denn jewdweden Scheiss hier reinbeamen ????????????????? Gruss Paul.

einfach nicht draufklicken - hat sich bewährt !



Gruß

Wännä

Sukasta Offline




Beiträge: 17.162

26.01.2012 13:43
#11 RE: Prösterchen.. antworten

Zitat von Wännä
einfach nicht draufklicken - hat sich bewährt !


Aber dann weiß man jarnit wat jeschrieben wurde ....

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...

Fisch-Klaus Offline




Beiträge: 2.109

26.01.2012 14:11
#12 RE: Prösterchen.. antworten

In Tambach Dietharz komm ich nur auf 2 Promill, weil der Nachschub so lange dauert.

Maggi Offline




Beiträge: 34.660

26.01.2012 14:20
#13 RE: Prösterchen.. antworten

Na, dann singste halt so lange, bis der Nachschub da ist.

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

claudia Offline




Beiträge: 15.864

26.01.2012 16:47
#14 RE: Prösterchen.. antworten

Zitat von Sukasta
Ach Paul, mach Dir doch das Leben nicht so schwer, für den einen isses interessant, dem anderen jehts am Arsch vorbei, watt soll. Jeder Jeck is anders.



Nu lass ihn doch. Wenn er schon nicht zum nächsten W-Treffen kommt muss er sich halt hier noch schnell mitteilen....

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing

Buy a W and get FRIENDS for free

PeWe Offline




Beiträge: 18.346

26.01.2012 17:49
#15 RE: Prösterchen.. antworten

Duftmarke gesetzt.....

Grüße, auch an Paulchen!
PeWe

"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."

Seiten 1 | 2 | 3
«« Aktienfrage
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen