Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 42 Antworten
und wurde 1.184 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
Brundi Offline



Beiträge: 31.549

25.01.2012 19:39
#16 RE: Messe Bodensee Antworten

Zumindest hier im Forum, da bist du sicherlich einmalig, Maggi!

Grüße
Monika

Sukasta Offline




Beiträge: 17.163

25.01.2012 19:48
#17 RE: Messe Bodensee Antworten

Zitat von Maggi
Es kann nur eine Bikerpussy geben.


Hast ja Recht ...

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...

Maggi Offline




Beiträge: 41.303

25.01.2012 19:57
#18 RE: Messe Bodensee Antworten

Na, geht doch.

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Sukasta Offline




Beiträge: 17.163

25.01.2012 20:00
#19 RE: Messe Bodensee Antworten

Aber nur nach Aufforderung ...

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...

Maggi Offline




Beiträge: 41.303

25.01.2012 20:04
#20 RE: Messe Bodensee Antworten

Ihr seid halt ein bißchen langsam...

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Sukasta Offline




Beiträge: 17.163

25.01.2012 20:50
#21 RE: Messe Bodensee Antworten

Ohhhh Danke, schon wieder der Pluralis Majestatis ...

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...

seeräuber Offline




Beiträge: 874

26.01.2012 06:18
#22 RE: Messe Bodensee Antworten

Moinmoin,
sollte gut überlegt sein, ob man sich die "Messe" antut!
Ich war jetzt fast jedes Jahr dort (habs nicht weit) und hab mich anschliesend geärgert. Man muß sich eben drüber klar sein, dass das eine reine Händlermesse ist. D.h. die Aussteller sind überwiegend Händler hier aus dem Bodesnseekreis und man bekommt eben das zu sehen was die sowieso grad in ihren Läden rumstehen haben. Nicht weniger - aber auch nicht mehr.
Wenn man also mit der Erwartung hingeht, sich das komplette Programm eines Herstellers reinziehen zu können wird man sicher enttäuscht.
Nichtsdestotrotz sind immer wieder eine paar nette Sachen dabei, z.B. der Stand von einem örtlichen ACE Club die eine ganze Menge gut restaurierter alter Schinken rumstehen haben!
LSL mit ihrer Clubman waren letztes Jahr auch da.
Und eben jede Menge Zubehör Stände.

Gruß

Günter

CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

26.01.2012 08:49
#23 RE: Messe Bodensee Antworten

@ seeräuber
Ich habe leider den Nachteil, saß ich nicht sooo positiv denken kann.
Nein, du wirst schon Recht haben, und ich war auch schon einige Male dort.
Es gibt bessere Messen, aber ich brauche sone Veranstaltungen von Zeit zu Zeit.
Und meine Erwartungen gehen gegen Null!
Ich werde es als Ausflug sehen, und als Grund den schönen Bodensee zu besuchen.

Sodele, jetzt ist mir ja bekannt, wer alles v i e l l e i c h t kommt.
Nun noch die Liste, bitte, wer nicht kommt!
Also alle eintragen:

Der CHEstrella


viva la vida

wisi Offline



Beiträge: 1.335

26.01.2012 09:19
#24 RE: Messe Bodensee Antworten

[quote="CHEstrella"] ... wirst schon Recht haben, und ich war auch schon einige Male dort. Es gibt bessere Messen, aber ich brauche sone Veranstaltungen von Zeit zu Zeit. Und meine Erwartungen gehen gegen Null! Ich werde es als Ausflug sehen, und als Grund den schönen Bodensee zu besuchen. quote]

bis auf das mit dem Bodensee ist das bei mir genauso ...
ab und an freue ich mich auch, dort mehr oder weniger zufällig Freunde zu treffen
und sobald ich weiß, dass ich nicht hingehe, werde ich mich natürlich in die entsprechende Liste eintragen

CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

30.01.2012 14:51
#25 RE: Messe Bodensee Antworten

Alleine auf weiter Flur...
aber BlüBaRella war ja dabei!
Schöner Tag, und die Messe am Bodensee ist immer total entspannend.
Tatsächlich war auch die Sonderweachthundert da, welche genau inspiziert wurde!!

Der CHEstrella


viva la vida

CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

30.01.2012 14:53
#26 RE: Messe Bodensee Antworten

Jeza hats klappt.

Der CHEstrella


viva la vida

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 bodensee 1.12 019.jpg  bodensee 1.12 034.jpg  bodensee 1.12 032.jpg 
pelegrino Offline




Beiträge: 49.054

30.01.2012 15:37
#27 RE: Messe Bodensee Antworten

Zitat
...die Sonderweachthundert...

Haben sie die ohne Gabelfedern oder -öl ausgeliefert, oder warum sind die Bälge so zusamengedrückt ?

Und hat Peugeot da irgendwie mitgemischt, oder was sollen die kleinen Löwen da am Tank ?

"Ich habe in den letzten Wochen ein wenig Vertrauen eingebüßt ..." (Bundespräsident Wulff, Ende Januar 2012)

CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

30.01.2012 16:03
#28 RE: Messe Bodensee Antworten

Sie stand ziemlich schräg.
Und das mit den Löwen weis ich auch nicht.

Der CHEstrella


viva la vida

CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

30.01.2012 16:04
#29 RE: Messe Bodensee Antworten

Nochmal.

Der CHEstrella


viva la vida

PeWe Offline




Beiträge: 19.648

30.01.2012 16:55
#30 RE: Messe Bodensee Antworten

Schau an, Heinz Becker war auch da und hat die 800SE in Augenschein genommen....

Grüße
PeWe

"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz