meiner kann 8,4m auf den knien kriechen, gilt das auch? Wie blöde ist das denn, das kann doch nicht so schwer sein!
www.motorradscheune-welling.de Ich kann auch nett sein! ....kann, nicht muß....
der typ is`einfach zu blöd zum laufen . . . da können wir doch nix für ! ! ! mir hilft auch keiner beim moppedfahn
Zitat mir hilft auch keiner beim moppedfahn Sieht man, wenn man hinter dir her fährt! Ich wollts nie sagen, aber wo du es jetzt selbst schreibst. Andy
Wännä
25.01.2012 00:46
Moin, 8,5 Meter mit besoffenem Kopf. Ich krieg n Lachanfall Gruß Wännä (hab einfach alle Tasten wild gedrückt)
Telethommy
(
gelöscht
)
25.01.2012 07:12
Zitat Moin, 8,5 Meter mit besoffenem Kopf. Ich krieg n Lachanfall Werner ich auch ! Ich kriege mich gerade nicht mehr Das schaffst aber nur Du........
schön das es noch so feinfühlige menschen wie dich gibt . . .und diese saison fahr ich ohne stützräder . . .versprochen ! falk
Weiß garnicht was ich da drücken muß?
Eifel5
25.01.2012 17:48
Zitat von Wännä Moin, 8,5 Meter mit besoffenem Kopf. Ich krieg n Lachanfall Gruß Wännä (hab einfach alle Tasten wild gedrückt) Guter Tip probier ich mal aus. Gruß eifel 5
In der Rente liegt die Kraft
Nach 14,5 Meter rutschen auf dem rechten Knie , während das linke Bein immer nach vorn gestreckt war, hab ich die Lust daran verloren und er sackte mit verdrehten Gliedern gen Boden. Autsch! Erinnerte entfernt an die paralympischen Spiele. Davor immer an der Startlinie zusammengesackt. Gruß Monti
Enfant terrible des Forums -Think different
Zitat von Eifel5 Zitat von Wännä 8,5 Meter mit besoffenem Kopf. Guter Tip probier ich mal aus.
Dann frag ich um 22:00 mal nach ...
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...
Eifel5
25.01.2012 18:43
Schätze das ist zu spät.Manche Dinge erledige ich direkt. Bin gerade mit unbekanntem Pegel bei 49,7m an der ersten Hürde gescheitert. Allerdings nur mit gestrecktem linken Bein und rutschendem rechten Knie. Mehr kann der nicht
Mach weiter mittm Trinken , Du schaffst das, als Beweis dann bitte ein [PrintScreen]
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...
Ha, Eifel5 (komischer Name, aber was soll's) die gleiche Technik benutzt?! Gruhuuuß Monti
Enfant terrible des Forums -Think different
Eifel5
25.01.2012 19:14
So, 6m mit einigermaßen laufen nur hab ich jetzt Rücken ping also ein Päuschen gruß eifel 5
Eifel5
25.01.2012 19:17
Was ist ein print screen un wie mäht man dat?? Und was für eine gleiche Technik?? Edit: Technik nur Q und " " tschuldigung falscher FRED W benutzen mit W linkes Bein nach vorne strecken und mit Q nachziehen, aber bitte mit Gefühl der Kerl ist gelenkig.und erst kurz vorm Auftreten die Q drücken wenn der Kerl nach vorne fällt.Den kriegen wir noch zum laufen!
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung