Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 748 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
Hobby Online




Beiträge: 32.455

23.01.2012 18:19
Sittenpatrouille in Köln antworten

den Sukasta kriegen die auch irgendwann !!

http://www.spiegel.de/video/video-1173570.html

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Buggy Offline




Beiträge: 17.378

23.01.2012 18:26
#2 RE: Sittenpatrouille in Köln antworten



Einige Jahre noch,dann mach ich das hier auch!

Gruß
Buggy




Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

First Member of The Spießers MC Chapter H

Bernd Offline



Beiträge: 3.340

24.01.2012 06:54
#3 RE: Sittenpatrouille in Köln antworten

???

Ich krieg nix zu sehen!! Link veraltet... (oder Firewall??)
Bernd

der W Jörg Offline




Beiträge: 28.164

24.01.2012 08:20
#4 RE: Sittenpatrouille in Köln antworten

kein video, aber hier steht worum es geht:

http://www.spiegel.de/sptv/reportage/0,1518,807843,00.html

bei der Hundesch... habe die recht, wenn auch die methode blödsinn ist(der rest ist natürlich überrissen) - mein mutter (inzwischen 79 Jahre alt) bückt sich nach jedem köttel von ihrem hund (übrigens auch schon Jahre bevor dieses zu pflicht wurde) hat sich angewöhnt jedem der dieses nicht zu tun gedenkt, eine entsprechende tüte (sie hat immer einige dabei) mit ein paar unmissverständlichen aber doch freundlichen worten in die Hand zu drücken - das hilft viel besser als sich zu verstecken und um den frefler überraschen inflagranti anzupöbeln.

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

magicfire Offline



Beiträge: 4.011

24.01.2012 10:52
#5 RE: Sittenpatrouille in Köln antworten

Hm, so hilfssheriffs haben wir mittlerweile auch im Dorf. Die gehen inzwischen einer ganzen Neubausiedlung auf die Nerven und werden schon regelrecht ausgegrenzt. Was die aber nicht daran hindert weiterzumachen. Am Anfang war es auch noch ok, aber inzwischen übertreiben die es auch. Und weil sie alle Rentner sind haben die auch zuviel Zeit. D8ie sollten sich ein Hobby suchen, dann hätten die auch ein schöneres Leben.
Und aufm Dorf ist es ziemlich unklug dauernd Streit mit den Nachbarn anzufangen. Zumal wenn man zugezogen ist.

www.motorradscheune-welling.de

Ich kann auch nett sein!

....kann, nicht muß....

Wännä Offline




Beiträge: 17.438

24.01.2012 11:01
#6 RE: Sittenpatrouille in Köln antworten

Zitat von Hobby
den Sukasta kriegen die auch irgendwann !! http://www.spiegel.de/video/video-1173570.html

Moin,

warts ab. Ich sag mal, Du kennst unseren Ralle nicht!


Gruß

Wännä

Maggi Offline




Beiträge: 34.636

24.01.2012 11:05
#7 RE: Sittenpatrouille in Köln antworten

Zitat
Und aufm Dorf ist es ziemlich unklug dauernd Streit mit den Nachbarn anzufangen. Zumal wenn man zugezogen ist.


Früher gab's dann im Dunkeln schomma 'nen Sack über den Kopf und jeder durfte mal drauf hauen, ist das heute nicht mehr so?

Zitat
Ich sag mal, Du kennst unseren Ralle nicht!


Eben, der ist der Boss von der Gang.

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

magicfire Offline



Beiträge: 4.011

24.01.2012 11:09
#8 RE: Sittenpatrouille in Köln antworten

Zitat
Früher gab's dann im Dunkeln schomma 'nen Sack über den Kopf und jeder durfte mal drauf hauen, ist das heute nicht mehr so?




Fast, da kanns auch mal passieren dass der Bauer der den Schnee wegmacht den direkt vors Tor schiebt, Ups, sorry, da ging der Traktor aus........
Oder dass der Gemeindesaal für die Geburtstagsfeier nicht zur Verfügung steht weil der Nähklub sein Jahrestreffen hat.
Oder dass die Pferdeäppel vom Nachbarn leider nicht zum Gartendüngen geeignet sind...

Kindergartenkram, aber was solls. Inzwischen laufen die Wetten wann die wieder wegziehen.

www.motorradscheune-welling.de

Ich kann auch nett sein!

....kann, nicht muß....

Duck Dunn Offline




Beiträge: 32.170

24.01.2012 11:59
#9 RE: Sittenpatrouille in Köln antworten

da sag ich nur, schön Gruß ausm 3.

"Blockwart" nannte man solche kleinen Schulzes wohl früher.....

der größte Lump in diesem Land, ist immer noch der Denunziant

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Sukasta Offline




Beiträge: 17.159

24.01.2012 12:20
#10 RE: Sittenpatrouille in Köln antworten

Zitat von Hobby
den Sukasta kriegen die auch irgendwann !!


Ich habs mir im TV angesehen und die ganze Zeit gewartet, daß da mal ein Kommentar kommt.
Watt ne Zeitverschwendung ...


Da hatte ich vor 35 Jahren mal ne Freundin, ich werde demnächst mal vorbei knattern und nachm rechten schauen.


Das Problem mit brutalen Rentnern ist schon lange bekannt und der Staat schaut weg.

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...

der W Jörg Offline




Beiträge: 28.164

24.01.2012 12:27
#11 RE: Sittenpatrouille in Köln antworten

Zitat von Duck Dunn

der größte Lump in diesem Land, ist immer noch der Denunziant



das war zu zeiten des duzend-jährigen reiches ganz sicher so, und trifft auch, in abgemilderter form, auf leute zu die jeden falschparker anzeigen - wenn jemand die "NSU" vor ein paar jahren angezeitg hätte würde sich mein zorn auf dieses Denunziantentum in ganz engen grenzen halten ...

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

der W Jörg Offline




Beiträge: 28.164

24.01.2012 12:35
#12 RE: Sittenpatrouille in Köln antworten

Zitat von Sukasta


Das Problem mit brutalen Rentnern ist schon lange bekannt und der Staat schaut weg.



und nun .... das Original: http://www.youtube.com/watch?v=Ygy7UDADXDg

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

Bernd Offline



Beiträge: 3.340

24.01.2012 13:17
#13 RE: Sittenpatrouille in Köln antworten

O Gott, wie hobbylos sind DIE denn? Naja, wenn die mich mal auflauern sollten - ich würd die Scheiße aufheben und dann aber auch gezielt schmeissen!!!!

Gruß
Bernd

Wännä Offline




Beiträge: 17.438

24.01.2012 14:21
#14 RE: Sittenpatrouille in Köln antworten

Zitat von Sukasta
.....da hatte ich vor 35 Jahren mal ne Freundin...

Verdammp lang her . . . .

Sahrens, Ralle, su ene aale Bock büss Doo doch noch jar nit.


Jrooß

Wärrnor

Buggy Offline




Beiträge: 17.378

24.01.2012 14:33
#15 RE: Sittenpatrouille in Köln antworten

Zitat
D8ie sollten sich ein Hobby suchen,



Das haben sie doch gemacht.Und das ziehen die jetzt knall hart durch.

Gruß
Buggy




Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

First Member of The Spießers MC Chapter H

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen