Zitat von Wännä Sahrens, Ralle, su ene aale Bock büss Doo doch noch jar nit. Ansichtssache, also beim Stammtisch wirke ich im Vergleich zu anderen sehr jugendlich ...
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...
Brundi
24.01.2012 15:12
Zitat von Sukasta also beim Stammtisch wirke ich im Vergleich zu anderen sehr jugendlich ... Gefühlt, Ralpf, gefühlt!
Maggi
24.01.2012 15:52
Zitat also beim Stammtisch wirke ich im Vergleich zu anderen sehr jugendlich ... Aber nur so lange, bis de den Paten raushängen lässt.
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
*hust* Jahaaa, ich denk mal die anderen Herrschaften haben sich gewundert was ich Küken mit so vielen alten Männern will........
www.motorradscheune-welling.de Ich kann auch nett sein! ....kann, nicht muß....
Zitat von Brundi Gefühlt, Ralpf, gefühlt! Dat mit mingge Namen scheint Dich wirklich zu überfordern
Zitat von Maggi Aber nur so lange, bis de den Paten raushängen lässt.Du meinst immitiert, der Pate bleibt drinnen ...
Brundi
24.01.2012 19:03
Zitat von Sukasta Zitat von Brundi Gefühlt, Ralpf, gefühlt! Dat mit mingge Namen scheint Dich wirklich zu überfordern
Nö, nicht wirklich! Hühnersprachfehler! Grüße Monika
PeWe
24.01.2012 19:55
Hier noch so zwei Kölner von der Sittenpatrouille: Grüße PeWe
"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."
Hast ja ne schöne Bilder Sammlung, er müßte auch Deinen Geschmack treffen.
PeWe
24.01.2012 20:13
nööö, ist doch kein Kölner Dom drauf.... LG PeWe
"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."
Spicht für guten Geschmack.
Zitat also beim Stammtisch wirke ich im Vergleich zu anderen sehr jugendlich ... Ich nehm mich da aus. Du meintest bestimmt die Ureinwohner in der Kneipe. War ja wie im schlechten Western. Die ham geglotzt als wenn mer grüne Punkte im Gesicht hätten.
Zitat Jahaaa, ich denk mal die anderen Herrschaften haben sich gewundert was ich Küken mit so vielen alten Männern will........ Draussen stand was von "Jäng-Bäng"! Deshalb war die Hütte auch so voll. Andy
Zitat von magicfire ... was ich Küken mit so vielen alten Männern will........ Huch, janz überlesen, sach nicht Küken, daraus werden Hühner ...
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung