Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 67 Antworten
und wurde 3.013 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Fisch-Klaus Offline




Beiträge: 2.117

25.01.2012 17:32
#61 RE: Eilmeldung +++ Eilmeldung +++ Eilmeldung +++ Eilmeldung +++ Eilmeldung Antworten

Alte Säcke--- Irmi, das war aber unfein

Krozinger Offline




Beiträge: 1.550

25.01.2012 19:20
#62 RE: Eilmeldung +++ Eilmeldung +++ Eilmeldung +++ Eilmeldung +++ Eilmeldung Antworten

Es ist doch schön, das der liebe PEWE glücklich verheiratet ist und somit auch versorgt...
Ich kann auch ein paar Kunststücke, die ich aber nur meiner lieben Irmi vorführe.
Mit mir kann man zum Beispiel toll reden...und ich kann auch zuhören...

Krozinger

PeWe Offline




Beiträge: 21.634

25.01.2012 20:46
#63 RE: Eilmeldung +++ Eilmeldung +++ Eilmeldung +++ Eilmeldung +++ Eilmeldung Antworten

...ich weiss mein Lieber...


...und du bist ein "Klasse-Tänzer"....

Es gibt kaum jemand dem ich das soooooooo gönne!

Liebe Grüße
PeWe

"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

26.01.2012 15:55
#64 RE: Eilmeldung +++ Eilmeldung +++ Eilmeldung +++ Eilmeldung +++ Eilmeldung Antworten

Zitat
Es ist doch schön, das der liebe PEWE glücklich verheiratet ist und somit auch versorgt...



Na ja ... aber es soll ja (angeblich!) Leute geben, für die ist ein Ehering ein Grund ... aber kein Hindernis!

Schotte (husch und wech)

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

26.01.2012 16:13
#65 RE: Eilmeldung +++ Eilmeldung +++ Eilmeldung +++ Eilmeldung +++ Eilmeldung Antworten

Hehe,

ich bin glücklich geschieden

Gruß

Wännä

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

26.01.2012 16:38
#66 RE: Eilmeldung +++ Eilmeldung +++ Eilmeldung +++ Eilmeldung +++ Eilmeldung Antworten

Glücklich oder zum Glück?

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

26.01.2012 21:13
#67 RE: Eilmeldung +++ Eilmeldung +++ Eilmeldung +++ Eilmeldung +++ Eilmeldung Antworten

Beides !

Gruß

Wännä

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

27.01.2012 00:59
#68 RE: Eilmeldung +++ Eilmeldung +++ Eilmeldung +++ Eilmeldung +++ Eilmeldung Antworten

Also ich hab' jetzt nur das Eingangs-Post gelesen.


Irgendwie scheint es jedoch so, als wollte Piko hier ungewollt ein paar Anderen gewaltig Konkurenz machen,
mit diesem "immens wichtigen Thread " !!!!



Paul.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Tolles Video »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz