Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 67 Antworten
und wurde 3.018 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

23.01.2012 18:05
#31 RE: Eilmeldung +++ Eilmeldung +++ Eilmeldung +++ Eilmeldung +++ Eilmeldung Antworten

Kennt jemand Heidi Samuel ?
Und weiß vielleicht auch, wer das über sie geschrieben hat ?
„Diese stupsnasige und kaltschnäuzige Scharführerin peitscht hunderte von naiven jungen Mädchen bislang Richtung Versandhaus-Katalog, wo auch Heidi selber einst brillierte.“

Aber noch besser finde ich den FAZ-Kommentar über ihre Versteckte-Kamera-Sendung "Seriously Funny Kids". Sie zeichne sich „im Kern dann doch durch die entschlossene Mischung aus Rührseligkeit und Sadismus aus, die man sonst nur von Schäferhundzüchtern der ganz üblen Sorte kennt“...

..............................................................................

Genau betrachtet macht die Wirklichkeit keinen Sinn.
Zum Glück.

Hans-Peter Online




Beiträge: 26.595

23.01.2012 18:48
#32 RE: Eilmeldung +++ Eilmeldung +++ Eilmeldung +++ Eilmeldung +++ Eilmeldung Antworten

Ach Gott nee, was mir das am Arsch vorbei geht...

Gruß
Hans-Peter der Erste

Hans-Peter Online




Beiträge: 26.595

23.01.2012 18:50
#33 RE: Eilmeldung +++ Eilmeldung +++ Eilmeldung +++ Eilmeldung +++ Eilmeldung Antworten

Zitat von der W Jörg
ich tippe darauf, das er ihre "perfekte" Stimme nicht mehr ertragen hat ...



Jaja, der Ohrenarzt hat einen Einbruch zwischen 3 und 4 Tausend Hertz diagnostiziert und das kann man als Musiker gar nicht brauchen!

Fehler:

Der Kerl ist kein Musiker, sondern Schmonzettensänger...

Gruß
Hans-Peter der Erste

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

23.01.2012 19:13
#34 RE: Eilmeldung +++ Eilmeldung +++ Eilmeldung +++ Eilmeldung +++ Eilmeldung Antworten

Zitat
Ach Gott nee, was mir das am Arsch vorbei geht...

schrieb er und ließ sich 2 min später zu einem größeren Beitrag verleiten...

Die Eingangsmeldung geht den meisten - wie so oft - am selbigen vorbei, aber das Drumherumphantasieren macht mal wieder Spaß.

..............................................................................

Genau betrachtet macht die Wirklichkeit keinen Sinn.
Zum Glück.

Caboose Offline




Beiträge: 12.254

23.01.2012 19:17
#35 RE: Eilmeldung +++ Eilmeldung +++ Eilmeldung +++ Eilmeldung +++ Eilmeldung Antworten

Das wird die Auflage der BLÖD-Zeitung auch nicht anheben!

Gruß, Caboose

.
Ein jeder möge nach seiner Fasson ... .

Hans-Peter Online




Beiträge: 26.595

23.01.2012 19:26
#36 RE: Eilmeldung +++ Eilmeldung +++ Eilmeldung +++ Eilmeldung +++ Eilmeldung Antworten

Zitat von Steve Dabbeljuh
Die Eingangsmeldung geht den meisten - wie so oft - am selbigen vorbei, aber das Drumherumphantasieren macht mal wieder Spaß.



Aber so was von...!

Gruß
Hans-Peter der Erste

Caferacer59 Offline




Beiträge: 8.163

23.01.2012 20:44
#37 RE: Eilmeldung +++ Eilmeldung +++ Eilmeldung +++ Eilmeldung +++ Eilmeldung Antworten

Zitat
ich tippe darauf, das er ihre "perfekte" Stimme nicht mehr ertragen hat ...







Andy

Krozinger Offline




Beiträge: 1.550

23.01.2012 21:24
#38 RE: Eilmeldung +++ Eilmeldung +++ Eilmeldung +++ Eilmeldung +++ Eilmeldung Antworten

Zitat von piko
War ihr Glück zu groß? Ende einer Superehe? Die makellosen Körper, die süßen Kinder, die prachtvollen Häuser, die dicken Brillies, die gefüllten Konten, die berühmten Freunde – das perfekte Leben. Gestern meldeten amerikanische Journalisten, dass Heidi Klum Anfang der Woche die Scheidung von Seal einreichen will. Quelle: Bild.de piko



Lieber Piko , ich bin ehrlich entsetzt, nach über 20 Jahren Westfernsehen immer noch so unkontrollierte Reaktionen ...
Heidi Klum ist es nicht wert,dass man sich mit der beschäftigt. Die stürzt nur junge unschuldige Mädchen in die Verzweiflung , wenn die nicht in Größe 34 passen wollen...
Es ist für Männer besser, sich mit richtigen Frauen, die auch Motorrad fahren und was in der Birne haben,z.B. Irmi, ernsthaft beschäftigen.

Liebe Grüße

Krozinger

Ulf Offline




Beiträge: 13.031

23.01.2012 21:29
#39 RE: Eilmeldung +++ Eilmeldung +++ Eilmeldung +++ Eilmeldung +++ Eilmeldung Antworten

Zitat von Krozinger

Es ist für Männer besser, sich mit richtigen Frauen, die auch Motorrad fahren und was in der Birne haben,z.B. Irmi, ernsthaft beschäftigen



Willst du das wirklich?

claudia Offline




Beiträge: 16.034

23.01.2012 21:31
#40 RE: Eilmeldung +++ Eilmeldung +++ Eilmeldung +++ Eilmeldung +++ Eilmeldung Antworten

alle auf Irmi? Ich bin entsetzt!

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing

Buy a W and get FRIENDS for free

Ulf Offline




Beiträge: 13.031

23.01.2012 21:31
#41 RE: Eilmeldung +++ Eilmeldung +++ Eilmeldung +++ Eilmeldung +++ Eilmeldung Antworten

Hatter gesagt...

claudia Offline




Beiträge: 16.034

23.01.2012 21:32
#42 RE: Eilmeldung +++ Eilmeldung +++ Eilmeldung +++ Eilmeldung +++ Eilmeldung Antworten

Aber das darf der doch gar nicht!

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing

Buy a W and get FRIENDS for free

Ulf Offline




Beiträge: 13.031

23.01.2012 21:32
#43 RE: Eilmeldung +++ Eilmeldung +++ Eilmeldung +++ Eilmeldung +++ Eilmeldung Antworten

Egal

claudia Offline




Beiträge: 16.034

23.01.2012 21:33
#44 RE: Eilmeldung +++ Eilmeldung +++ Eilmeldung +++ Eilmeldung +++ Eilmeldung Antworten

Nene, nicht mit Irmi! Obwohl, ich hab sie ja schon nackt gesehen. Da ist Heidi ein Fliegenschiss gegen!

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing

Buy a W and get FRIENDS for free

Ulf Offline




Beiträge: 13.031

23.01.2012 21:35
#45 RE: Eilmeldung +++ Eilmeldung +++ Eilmeldung +++ Eilmeldung +++ Eilmeldung Antworten

Frollein
das geht hier um inne Birne

Und jetzt sag nicht
Achso, hattse

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Tolles Video »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz