Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 463 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
pelegrino Offline




Beiträge: 47.817

21.01.2012 12:42
#16 RE: Mein neues Spielzeug... antworten

Zitat
...werden wir von den Hundespaziergängern bereits respektvoll mit "die Herren Flugkapitäne" angesprochen...

Biste da sicher, mit dem "respektvoll" ?

"Das Schlimmste im Leben sind die verpaßten Gelegenheiten ..." (Ex-Kollege Horst aus Essen)

Wännä Offline




Beiträge: 17.438

21.01.2012 12:49
#17 RE: Mein neues Spielzeug... antworten

Wie jetzt ???

Sicher bin ich sicher, was denkst Du denn => Rotznase, Du !

Einen Alten haben wir schon so weit gekriegt, daß er sich den SKY SURFER hat zu Weihnachten schenken lassen



Gruß

Wännä

pelegrino Offline




Beiträge: 47.817

21.01.2012 12:55
#18 RE: Mein neues Spielzeug... antworten

Zitat
...was denkst Du denn...

Na ja, ich denke da an eventuell verstecken Hohn&Spott ... da gibt's doch bestimmt den ein' oder anderen Modellfliegerfreund, der sein Hobby zu ernst nimmt, oder ?

Zitat
...Rotznase, Du...

Ey, hömma - ich bin weit älter als Du , und mir war das Fliegen schon unheimlich, da wußtest Du noch garnix darüber!

"Das Schlimmste im Leben sind die verpaßten Gelegenheiten ..." (Ex-Kollege Horst aus Essen)

Schotte Offline




Beiträge: 20.510

21.01.2012 16:06
#19 RE: Mein neues Spielzeug... antworten

Zitat
Ja Maggi,die Polizei freut sich über die zahlreichen Anrufe:Hilfe ein Ufo!






Ach was - die sind doch nicht rot sondern grün!! Das weiß man aber ....

Ich wunder mich eher, das der Montie son militaristisches Spielzeug bewegt ... ... Harr Harr ...

Schotte

Edit: aber ein geiles Gerät son Flieger ...

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Maggi Offline




Beiträge: 35.483

21.01.2012 16:20
#20 RE: Mein neues Spielzeug... antworten

Zitat
Ach was - die sind doch nicht rot sondern grün!! Das weiß man aber ....


Und Du hast mal wieder nur die Hälfte gelesen, denn sonst wüßtest Du, daß sich der Sonnenfürst gar nicht auf den Fokker bezog.

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Schotte Offline




Beiträge: 20.510

21.01.2012 16:25
#21 RE: Mein neues Spielzeug... antworten

Stimmt gar nicht - gelesen hatte ich schon - blos den Link nicht angeklicket ... und das kleine "Maggi" da vor dem Text das fiel ja wirklich nicht weiter auf ...

Und überhaupt: wenn Du schon Links einstellst die mit einer fremden Sprache daherkommen, dann mach gefälligst Untertitel drunter!! (und damit hier keine Mißverständnisse aufkommen: das war eindeutig gemeckert!! )

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Sukasta Offline




Beiträge: 17.163

21.01.2012 16:25
#22 RE: Mein neues Spielzeug... antworten

So kennste ihn doch ....

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...

Schotte Offline




Beiträge: 20.510

21.01.2012 16:26
#23 RE: Mein neues Spielzeug... antworten

Von wegen ... das Maggi kennt mich noch lange nicht!!

Und überhaupt: das liegt nur an dem verdammten Streß!! ... ...

.... und ganz nebenbei muß ich noch den Garvorgang meines lecker Mahles in der Küche überwachen .... ich hab eben nicht in jedem Zimmer nen PC ....

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen