Und hoffe, dass Du trotzdem noch dem "niederen Volk" der W-eltverbesserer gewogen bleibst und Dich weiterhin auch um deren!! Maschinchen kümmerst!!
Aber schön, dass Du demjenigen, der in Leonberg Dich (verächtlich) dem Guy Martin und dem Ace- Cafe-Chef Mark Wilsmore als "POP" = pope of performance vorgestellt hat, immer wieder beweist, dass er ja SOWAS VON RECHT!! hat / hatte...
Chris Pfeiffer war eine interessante Erfahrung. Seine Anforderungen an einen Motor sind schon sehr speziell und wir haben vorher ausführlich besprochen, was er wollte. Er ist dann selber zum Abholen hochgekommen, weil ich noch einige alternative Einspritz-Kennfelder zum Testen vorbereitet hatte. OK, der Macker ist ein Ausnahmetalent und sitzt jeden Tag ein paar Stunden auf seiner Karre, aber es war trotzdem beeindruckend, wie er jede kleine Veränderung gemerkt hat und ein Feedback geben konnte.
Und das nächste Mal setze ich ihn auf eine W und halte drauf. Versprochen.
@Albert Keine Sorge wg POP Den Burschen kenne ich schon lange. Er hat es auf seine - tatsächlich manchmal etwas schräge - Art durchaus gut gemeint.
zum Einen mehr Druck unten. Aber auch eine möglichst lineare Kurve ohne Überraschungen. Besonders wichtig war ihm eine verzögerungsfreie, relativ weiche Gasannahme, die aber auch nicht zu weich sein durfte...
Zitat von UlfJau zum Einen mehr Druck unten. Aber auch eine möglichst lineare Kurve ohne Überraschungen. Besonders wichtig war ihm eine verzögerungsfreie, relativ weiche Gasannahme, die aber auch nicht zu weich sein durfte... Grüße Ulf
Zitat zum Einen mehr Druck unten. Aber auch eine möglichst lineare Kurve ohne Überraschungen. Besonders wichtig war ihm eine verzögerungsfreie, relativ weiche Gasannahme, die aber auch nicht zu weich sein durfte...
das wollte ich höre was der Knabe sich vorstellt !! ist in der BMW eigentlich noch der original Rotor drinnen ?? denke mal arg zu schnelles/spontanes hoch drehen kann der doch nicht brauchen oder ???
. . Gruß Hobby
der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Zitat von Ulf... zum Einen mehr Druck unten. Aber auch eine möglichst lineare Kurve ohne Überraschungen. Besonders wichtig war ihm eine verzögerungsfreie, relativ weiche Gasannahme, die aber auch nicht zu weich sein durfte..
Der Mann versteht sein Geschäft .... und ich bin nicht so ganz allein, mit meinen Wünschen