vom 03. bis 05.Februar 2012 ist es wieder soweit. Es findet in Bremen mit der Bremen Classic Motorshow wieder einer der größten Frühjahrs-Teilemärkte im Norden Deutschlands statt.
Das ist ja cool - die Chancen standen zwar besser als beim Lotto, aber gemessen an anderen Jahren mit Karten-Verlosung ziemlich schlecht! Auch für die Messen in OL und HH gab's eine rege Teilnahme...
Nächsten Monat verlosen wir Karten für die Motorradshow Leer und einen Intergalhelm von BYE (Yamaha). Guckt im Feb. einfach auf der bma-Website vorbei...
Ich hatte mich um 'ne Woche vertan. Ich denke, Samstag ist ein guter Termin? Sonntags wirds wohl ziemlich voll sein. Keine Ahnung - ich war noch nie dort.
Samstags ist es voll, Sonntags kommen nur noch ein paar Familenväter angetrödelt und ab Mittag wollen eigentlich alle schon wieder abbauen, um nach Hause zu kommen.
würde nächstes Jahr auch mal zur Classic Motorshow wollen. Lohnt sich eine weite Anfahrt dahin? Wie groß ist die Messe etwa, kann man die mit der Intermot in Köln vergleichen oder eher größer/kleiner?