Zitat von Maggi Ic Köln bei den Einheimischen sehr beliebt. ... und jetzt nochmal auf Deutsch.
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...
PeWe
19.01.2012 19:23
Jörg, sei einfach froh das es nicht die AR (Anonyme Raucher) waren.... Grüße PeWe
"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."
potter
19.01.2012 19:35
besser wäre er sicher anonymer Alkoholiker Potter
Buggy
19.01.2012 22:32
Ich wars auch nicht,aber geile Sache!
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) First Member of The Spießers MC Chapter H
Da hat Dich wohl jemand 'runtergestuft: von AAA (Anonyme Apfelsaft-Abhängige) auf AA ...
"Das Schlimmste im Leben sind die verpaßten Gelegenheiten ..." (Ex-Kollege Horst aus Essen)
Zitat von pelegrino Da hat Dich wohl jemand 'runtergestuft: von AAA (Anonyme Apfelsaft-Abhängige) auf AA ... ganz böse Unterstellung ... ich trinke viel lieber und auch öfter O-Saft, A-Saft ist nur Ersatzdroge, wenn es keinen O-Saft gibt (was übrigens erschreckend oft vorkommt - man stelle sich mal vor ein Kneipenwirt sagt, das es kein Pils mehr gibt und man müsse jetzt Weizen trinken wenn man Bier haben will).
ich bin Motorradfahrer , kein Motorradposer.
Zitat ...O-Saft... Dann bist Du wohl bei der AOK (allgemeine Orangensaft Kongregation). Mein pers. Favorit: O-Direktsaft vom Penny-Markt (oder selber pressen) .
Zitat ...und man müsse jetzt Weizen trinken... Biertrinker würden dieses Schicksal tapfer annehmen. Ich würde sogar Kölsch trinken !
"Das Schlimmste im Leben sind die verpaßten Gelegenheiten ..." (Ex-Kollege Horst aus Essen)
Genau, wenn's kein Bier gibt, dann geht auch Kölsch (oder Weizen)...
Dorthin zurückzugehen, wo man begonnen hat, ist nicht das Gleiche, wie nie zu gehen.
Zitat von pelegrino Ich würde sogar Kölsch trinken ! Du hast sogar schon ...
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...
Buggy
20.01.2012 13:49
Zitat von Dünnling Genau, wenn's kein Bier gibt, dann geht auch Kölsch (oder Weizen)... Genau,aber auch nur dann!
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) First Member of The Spießers MC Chapter H
Der CHEstrella viva la vida
Hobby
20.01.2012 14:09
Zitat Das einzige Bier bei welchem ich total verweigere ist Warsteiner. ich verweigere eigentlich fast alle "Fernsehbiere" !! kürzlich habe ich aber mal Warsteiner geholt... aber nur wegen diesem Blechschild hier !
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Zitat ...Warsteiner... Das gehört offiziell zu den sog. "bierähnlichen Getränken" ...
Buggy
20.01.2012 20:37
Klasse Pele, das sehe ich genau so.
Das Blechschild ist aber hübsch! Gruß Monti
Enfant terrible des Forums -Think different
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung