Weiß jemand, was das für ein Rücklicht ist? LSL Lindy Bop ist klar. Aber der hat es ja auch irgendwo gekauft
Grüße Falcone
Glaubst du wirklich, die werden mir sagen: "Aber klar, lieber Herr Falcone, wird verkaufen ihnen Schutzblech mit Rücklicht gerne, aber für einen Bruchteil des Preises können sie das Rücklicht alleine auch bei Firma XY beziehen"?
Grüße Falcone
ziro
18.01.2012 18:49
Ja glaubt er, Falcone. Brauchi ist so blauäugig. Freitag oder Samstag kommt er zum mir, ich soll die Fräsmaschine anschmeißen. Ich glaube, da weiß er auch noch nicht, dass die Stunde 200 Euro kostet...
Hobby
18.01.2012 19:12
Zitat dass die Stunde 200 Euro kostet... ist der Diesel schon wieder teurer geworden ??
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
mappen
18.01.2012 20:52
tach
Zitat von ziro [...], dass die Stunde 200 Euro kostet... die maschine, is klar... aber du arbeitest umsonst? gas markus
Des schaut aus wie ein plattgedetschtes Miniatur Lucas Rücklicht aber nit schlecht!!!!!!! Abgschnittener Fender und direkt aufliegend, hat Style! Würd sagen wart einfach 2-3 Monate dann kriegst es eh in jedem Polo Shop
you`re never to old to rock n roll visit:www.bad-seed.de
Zitat von Duck Dunn Würd sagen wart einfach 2-3 Monate dann kriegst es eh in jedem Polo Shop Polo gibts bis dahin doch gar nicht mehr
Grüße Niki
SR-Junkie - 1 kick only heizt Du noch, oder W-andeSRt Du schon?
Findest du? Das kleine Lukas habe ich schon immer gemocht ... Aber von Rücklichtern hat außer mir ja eh keiner Ahnung!
Grüße Falcone
Zitat von Falcone .. Aber von Rücklichtern hat außer mir ja eh keiner Ahnung! ....aah. Ich vergaß. dabbel-U Grüße Hans-Peter
SR-Junkie - 1 kick only heizt Du noch, oder W-andeSRt Du schon?
Charly
19.01.2012 13:03
Danke. Das ist es zwar nicht, sieht aber auch nicht schlecht aus.
Grüße Falcone
Pupsi
19.01.2012 13:16
Bestell doch eins zur Ansicht und schick es dann zurück. Ich wüßte auch gerne ne Bezugsquelle..
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung