Sie können sich
hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten und wurde 1.770 mal aufgerufen
Zitat von Duck Dunn Was macht man in einem solchen Fall? _______________________________________ Ganz einfach, Du gibst bei der Polizei eine Versicherung "an Eides Statt" ab, kostet ca. 50 Öcken Grüßle ducky Geil, Jürgen
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
3-Rad
17.01.2012 16:10
Bei uns fotografieren die städtischen Politessen das Parkvergehen. Finde ich ok.
Zitat von pelegrino Warum gibt's in so einem Fall eigentlich kein Beweisfoto - ich nehm jetzt mal an, du meinst das Parken und nicht das Po... Aber ohne Witz ............ in KO werden alle Falschparker zum Beweis geknipstdingst...... aber nicht bei öffentlicher Unzucht. Das ist nämlich verbooooten!!!!! Nun könnte man ja einfach zwei Puppen..... ach nee zu viel Aufwand.
Ich möchte schlafend sterben, wie mein OPA .... nicht schreiend wie sein Beifahrer
Zitat bei der Polizei eine Versicherung kann man die auch online abschließen, diese Versicherung? Wie hoch ist die Prämie?? Werden da alle Zugriffe der Polizei abgesichert? Ist Monti versicherbar oder ist da das Risiko wg. ständigen Meckerns zu hoch?? Fragen...
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung
Der-Amazon-Link W650 ForumAsbest