Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 1.154 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
Wännä Offline




Beiträge: 17.438

17.01.2012 00:50
#16 RE: Das "HB Männchen" heisst Monti antworten

Genau!

Monti der Pausenclown . . .

bringt uns alle sicher durch den Winter.


Gruß

Wännä

Soulie Offline




Beiträge: 24.154

17.01.2012 00:51
#17 RE: Das "HB Männchen" heisst Monti antworten

Statt das HB-Männchen zu spielen
solltest du dich mehr um Montine kümmern!
Dann schweift sie auch nicht ab.
Aber 'n Zehner - das geht doch noch.
Außerdem: Wieso machst du die Post deiner Frau auf?

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

17.01.2012 01:16
#18 RE: Das "HB Männchen" heisst Monti antworten

Zitat von Soulie


Wieso machst du die Post deiner Frau auf?





Weil ich die Post bekomme?



Gruß
Monti

Enfant terrible des Forums -Think different

Duck Dunn Offline




Beiträge: 32.148

17.01.2012 01:26
#19 RE: Das "HB Männchen" heisst Monti antworten

@Monti: schreib hier nich blöd rum, geh ins Bett zu Deiner Frau, Du Dödel

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Falcone Offline




Beiträge: 92.594

17.01.2012 08:39
#20 RE: Das "HB Männchen" heisst Monti antworten

Monti, eine Detektei wäre mit 10 Euro nicht zufrieden gewesen. Also sei der Bullerei dankbar für die billige Hilfe.
Hast du einen guten Ehevertrag?

Grüße
Falcone

pelegrino Offline




Beiträge: 47.286

17.01.2012 09:57
#21 RE: Das "HB Männchen" heisst Monti antworten

Warum gibt's in so einem Fall eigentlich kein Beweisfoto - bei Geschwindigkeitsübertretungen gibt's die doch auch ... dann frag' mal den Herrn Zeugen, ob er das Auto beschreiben kann (ist natürlich blöd, wenn's ein silbergrauer Golf ist, oder sowas in der Art - am Besten schaffst Du Dir einen gelben Ferrari an, wenn da dann im Anhörungsbogen PKW: Ferrari steht, kannste davon ausgehen, daß das so stimmt ... 'n lila Aston-Martin ginge aber auch) .

"Das Schlimmste im Leben sind die verpaßten Gelegenheiten ..." (Ex-Kollege Horst aus Essen)

Nisiboy Offline




Beiträge: 4.228

17.01.2012 10:00
#22 RE: Das "HB Männchen" heisst Monti antworten

Ich hatte auch mal einen „Parkschein“ gekriegt, in dem man mir das unberechtigte Zuparken einer Feuerwehr-Zufahrt unterstellte. Das Kennzeichen war meines, aber eine Kopie des KFZ-Scheins klärte das offensichtliche Missverständnis, denn das gehört meiner Dax.

Grüße aus dem Norden

Nisiboy

pelegrino Offline




Beiträge: 47.286

17.01.2012 10:23
#23 RE: Das "HB Männchen" heisst Monti antworten

Es gab auch schonmal blöde Verwechselungen, die sich ganz einfach auflösten, aber trotzdem wg. der Sturheit der Behörden (in dem Falle waren es wohl niederländische Behörden, die uneinsichtig waren , und nicht locker ließen) echt Nerven und zumindest Zeit, wahrscheinlich auch Geld gekostet haben.

Nehmen wir mal an, ich hätte ein Fahrzeug mit dem Kennzeichen SO (für den Kreis Soest) K 650, an einem Allerweltsauto (der erwähnte silbergraue Golf), und ein anderer silbergrauer Golf aus Stuttgert mit dem Kennzeichen S OK 650 parkt im Halteverbot in Holland - dann kann ich u.U. lange versuchen zu beweisen, daß ich das nicht war ... so ähnlich bereits öfters geschehen. Deshalb wäre ich für eine Beweisfotopflicht (ist doch kein Problem, wo heutzutage jeder Blödmann - also auch jede Politesse - 'n Handy mit Knipse hat)!

"Das Schlimmste im Leben sind die verpaßten Gelegenheiten ..." (Ex-Kollege Horst aus Essen)

Buggy Offline




Beiträge: 17.310

17.01.2012 11:24
#24 RE: Das "HB Männchen" heisst Monti antworten

Das geht nicht.
1. sind sie meist zu blöd zum bedienen der Handys
2. sind sie zu blöd die nicht gemachten Fotos aus zu drucken.

Gruß
Buggy




Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

First Member of The Spießers MC Chapter H

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

17.01.2012 11:50
#25 RE: Das "HB Männchen" heisst Monti antworten

Gerade sprach ich mit dem im Zeugenfragebogen genannten Zeugen der Polizeistation Langen, fragte auch nach dem Hersteller des aufgeschriebenen Fahrzeugs mit unserem KFZ Kennzeichen.
Ja super, denn der Hersteller des dort unzulässig abgestellten KFZ war der gleiche Hersteller wie unser Fahrzeug.

Das wird nun lustig, da unser Fahrzeug zu dem Zeitpunkt nachweislich in einem völlig anderen Teil Hessens von meiner Frau abgestellt wurde.

Unser Wagen wurde nicht gestohlen, die Kennzeichen nicht entwendet.


Wer sollte demnach ein Interesse an einer Kennzeichendoublette an einem Fahrzeug des gleichen Herstellers haben?
Was macht man in einem solchen Fall?



Gruß
Monti

Enfant terrible des Forums -Think different

pelegrino Offline




Beiträge: 47.286

17.01.2012 12:01
#26 RE: Das "HB Männchen" heisst Monti antworten

Zitat
...da unser Fahrzeug zu dem Zeitpunkt nachweislich in einem völlig anderen Teil Hessens von meiner Frau abgestellt wurde...

Na, dann ist ja alles in Butter - es sei denn, Du kannst es nicht nachnaseweisen ... dann haste vermutlich die 10-€-Arschkarte gezogen .

"Das Schlimmste im Leben sind die verpaßten Gelegenheiten ..." (Ex-Kollege Horst aus Essen)

Ulf Offline




Beiträge: 12.425

17.01.2012 12:05
#27 RE: Das "HB Männchen" heisst Monti antworten

Nun stell dich mal nich so an.
Das war bestimmt nur ein Bruder im Geiste, der genug von der Steuerabzocke hatte.

Grüße
Ulf

Wännä Offline




Beiträge: 17.438

17.01.2012 12:21
#28 RE: Das "HB Männchen" heisst Monti antworten

Moin,

hinter dem ganzen steckt doch sowieso nur die Verkehrsüberwachungsmafia. Die wolln mit solchen Tricks durchsetzen, daß jeder n GPS-Sender an sein Auto kriegt.



Gruß

Wännä

magicfire Offline



Beiträge: 3.958

17.01.2012 12:22
#29 RE: Das "HB Männchen" heisst Monti antworten

Hatte mal ein Kumpel mit dem Motorrad, der wurde angezeit mit seinem Motorrad auf der Autobahn mit überhöhter Geschwindigkeit rechts überholt zu haben, ebenfalls mit Polizist als Zeuge.

Blöde war nur dass mein Kumpel ein paar Tage vorher von einem Auto übersehen wurde und die Karre total platt war (abgerissene Gabel und so) und mein Kumpel zum Tatzeitpunkt immer noch im Krankenhaus lag.

Aber erst mal hatte er die Rennerei. Weil, der Polizist hat sich strikt geweigert anzuerkennen dass er sich irghendwie verguckt haben muß.

www.motorradscheune-welling.de

Ich kann auch nett sein!

....kann, nicht muß....

Duck Dunn Offline




Beiträge: 32.148

17.01.2012 12:58
#30 RE: Das "HB Männchen" heisst Monti antworten

Was macht man in einem solchen Fall?
_______________________________________

Ganz einfach, Du gibst bei der Polizei eine Versicherung "an Eides Statt" ab, kostet ca. 50 Öcken

Grüßle
ducky

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Seiten 1 | 2 | 3
«« Mika Ahola
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen