3-Rad
17.01.2012 11:29
Frag doch mal einen Schotten danach, ob er Engländer ist.
Maggi
17.01.2012 11:30
Bin ich lebensmüde?
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
In Schottland ist Vieles anders ... da heißen die Lastautos auch nicht truck, sondern lorry .
"Das Schlimmste im Leben sind die verpaßten Gelegenheiten ..." (Ex-Kollege Horst aus Essen)
Wännä
17.01.2012 11:54
Maggi, ich tät mal sagen: Du hast eindeutig den Beruf verfehlt. Gruß Wännä (aber das weißt Du ja wohl selbst)
Zitat Bei den Briten die ich kenne heißt das einfach nur combi oder combination. Sidecar ist auch dort der Seitenwagen. Eventuell hast du den Begriff anstelle von Gespann (combination) genutzt und da könnte es dann sinnentstellend gewesen sein. In der englischen Motorradliteratur wird das Wort "sidecar" andauernd benutzt.
Grüße Falcone
3-Rad
17.01.2012 12:44
Zitat Eventuell hast du den Begriff anstelle von Gespann (combination) genutzt So war es.
Bla bla blupp. Kann hier noch irgendjemand so schön filmen. Wenn nicht, Fresse halten. Maggi, hiermit hast Du den Auftrag für Himmelfahrts(kommando)film. Herzlichen Glückwunsch. Ich erwarte Top-Musik, rasante Sequenzen und schöne schwarz-weiss Passagen. Handlung nein, nacktes Fleisch ja, und vor allem einen perfekten Schnitt. Die Kooperation aller Teilnehmer sollte selbstverständlich sein. Lass Dir was einfallen...... Knorri
Ulf
17.01.2012 18:38
Melde gehorsamst: Du hast hier garnichts zu sagen
Ach was, war das hier? Knorri
Ulf
17.01.2012 18:47
Zuhause kann deine Olle machen, was sie will
Schön,weiter machen!
Serpel
17.01.2012 19:09
... und was soll eigentlich heißen:Männer lieben es - Serpel fürchtet es! Issja wohl ne völliche Unverschämtheit, das! Gruß Serpel
Maggi
17.01.2012 19:17
Das hat jetzt aber gedauert.
Zitat Maggi, hiermit hast Du den Auftrag für Himmelfahrts(kommando)film. Herzlichen Glückwunsch. Ääähm, da lehne ich dankend ab, erstens kann ich gar nicht filmen und zweitens fahr ich da zum Vergnügen hin. Tschööö Maggi
Serpel
17.01.2012 19:23
Zitat von Maggi Das hat jetzt aber gedauert.Jetzt tu ich ihm schon den Gefallen, und dann kommt er mir so ... Gruß Serpel
Maggi
17.01.2012 19:43
Und ich baue Dich in mein Jahrhundertkunstwerk ein und was machst Du? Moserst rum, also was willste denn eigentlich. Tschööö Maggi
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung