Zitat Ich bin ja bis jetzt immer Haaka gefahren und dachte, das hättest du auch.
Das habe ich vorne drauf, dank Dir. Als ich das Gespann gekauft hatte war hinten auch was anderes drauf, weiß aber nicht mehr was, das war aber schon ziemlich runter und hart. Das Nokian habe ich jetzt etwa 3000 oder 4000km drauf und ich denke so 1000km hält es noch, allerdings habe ich das Nokian auch im Sommer gefahren, was glaube ich, keine so gute Idee war. Ich habe zwar keinen Vergleich, aber im Schnee ist das Nokian schon gut, selbst an Steigungen hat man immer noch ordentlich Vortrieb. Ich bin bisher sehr zufrieden damit.
Zitat von CabooseUm das Nummernschild auf Format zu bringen? Schlimmes Relikt aus der Kuchenblech-Ära.
Du hast echt keine Ahnung ...
Das ist ganz großes Kino ... und das ist dem 3-Rad auch ganz wichtig ... für so ein altes Schild würden manche sogar ihre Großmutter verkaufen ... oder zumindest den Straftatbestand der Urkundenfälschung riskieren um so eins noch an die W zu bekommen ...
Zitat von piko... für so ein altes Schild würden manche sogar ihre Großmutter verkaufen ... piko
Wie ist denn der aktuelle Umrechnungskurs?
Aber wie sich die Zeiten ändern?!
Erst weinte alles wegen der fürchterlichen Plakatwände, mit denen die zierlichen Moppäzz verschandelt wurden und heute ist's pure Nostalgie!
Meine Frau hat damals meine BMW angemeldet und gleich passend reagiert, als die Tante beim Straßenverkehrsamt zunächst mit einer Mörder- kombination kam. Die beiden haben in Kooperation ein Kennzeichen mit einen Buchstaben und zwei Ziffern herausgesucht.
Das Ergebnis waren optisch gut passende 22 x 20 cm bei Verwendung von Normalschrift.
Mannomann Norbert! Das Mopped sieht so wie es ist einfach nur superstark aus! Auch mit Kuchenblech aber vor allem mit der Verkleidung, der Schwinge, der Sitzbank, dem Bagster und den Reifen. Echt rustikaler Look. Damit durch den Winter und den Schnee! Einfach nur geil. Jetzt brauchste nur noch nen anständigen Winter.
Ich kann die Schwinge auch dreifach verstellen. Werde ich mir aber verkneifen. Da nehme ich lieber die Solo.
Eigentlich hätte ich ja mal Lust, eine etwas andere Solo auf zubauen. Vielleicht sollte ich ja mal den Kram in der Garage zusammenkehren und schauen, was man daraus basteln kann.