Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 1.639 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
Serpel Offline




Beiträge: 47.358

12.01.2012 15:58
#16 RE: US-Hacker greifen Zehntausende Computer an Antworten

Zitat von Hans-Peter
... dein Kumpel mit Windows dann schon...

Die armen Windows-Würstchen ...

Gruß
Serpel

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

12.01.2012 16:45
#17 RE: US-Hacker greifen Zehntausende Computer an Antworten

Zitat von Hans-Peter
Du kannst ja eine infizierte Datei auf dem Mac haben, merkst aber nix davon, dein Kumpel mit Windows dann schon...


Wieso, da ist der Virenscanner vor.

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.594

12.01.2012 17:34
#18 RE: US-Hacker greifen Zehntausende Computer an Antworten

Gruß
Hans-Peter der Erste

Charly55 ( gelöscht )
Beiträge:

12.01.2012 21:31
#19 RE: US-Hacker greifen Zehntausende Computer an Antworten
Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

12.01.2012 22:10
#20 RE: US-Hacker greifen Zehntausende Computer an Antworten

@Charly: 1% der Rechner. erinnert stark an die Schweinegrippe Paranoia

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

seeräuber Offline




Beiträge: 1.087

12.01.2012 22:39
#21 RE: US-Hacker greifen Zehntausende Computer an Antworten

Müssen sich Linux-User deswegen auch einen Kopf machen?

Gruß

Günter

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

12.01.2012 22:42
#22 RE: US-Hacker greifen Zehntausende Computer an Antworten

denke, weder Mac noch Linux User, wie immer halt

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Buggy Offline




Beiträge: 20.365

31.01.2012 22:48
#23 RE: US-Hacker greifen Zehntausende Computer an Antworten

Ich hänge mich hier mal rann.
Ich habe von einem guten Freund folgende Warnung erhalten:


>> Unbedingt ERNST nehmen!
>>
>>> > VORSICHT !!!
>>
>> Bitte an alle Internet-Nutzer weiterleiten!!
>> Es kursiert momentan eine Power Point Präsentation unter dem Titel "Das Leben ist wunderschön", "Life is beautiful", "La vida es bella".
>> Bitte auf g a r k e i n e n Fall öffnen. Bitte sofort löschen.
>> Beim Öffnen dieser Mail erscheint der Text "It is too late now, your life is no longer beautiful",
>> "Jetzt ist es zu spät, dein Leben ist nicht mehr wunderschön", "Ahora es tarde, su vida no es mas bella".
>> Danach verschwinden alle Daten aus deinem PC, und die Person, die dir diese Mail geschickt hat,
>> hat Zugang zu allen deinen Informationen, Mail-Postfächern und Passwörtern.
>> Dies ist der neueste Virus, der seit Samstag Abend kursiert.
>> Kein Antivirenprogramm ist fähig ihn zu vernichten.
>> Ein Hacker namens "Life Owner" hat ihn eingeschleust und will so viele PCs wie möglich vernichten.
>> Gib diese Nachricht an so viele und so rasch wie möglich weiter!!!!!



Ich weiss jetzt aber nicht ob das wirklich Ernst gemeint ist.Aber seit erst mal Vorsichtig!

Gruß
Buggy




Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

First Member of The Spießers MC Chapter H

Brundi Offline



Beiträge: 33.230

31.01.2012 22:50
#24 RE: US-Hacker greifen Zehntausende Computer an Antworten

Wenn jemand diese Mail bekommt, kann er sie mir bitte an meine Büro-Adresse mailen?

Grüße
Monika

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

31.01.2012 22:53
#25 RE: US-Hacker greifen Zehntausende Computer an Antworten

http://www.symantec.com/security_respons...0444-99&tabid=2

Zitat
Ich weiss jetzt aber nicht ob das wirklich Ernst gemeint ist.Aber seit erst mal Vorsichtig!


Generell solltest Du bei allen Dokumenten, die Makros beinhalten könnten, vorsichtig sein.
Dementsprechend ist die Makrosicherheit einzustellen.

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...

Muck Offline




Beiträge: 8.388

01.02.2012 01:25
#26 RE: US-Hacker greifen Zehntausende Computer an Antworten

Zitat von Sukasta
Generell solltest Du bei allen Dokumenten, die Makros beinhalten könnten, vorsichtig sein.

Ich bin noch vorsichtiger.

Ich lösche jedes Mail, das mir ein guter Freund schickt.

Freewheelin Steve Offline




Beiträge: 4.390

01.02.2012 10:08
#27 RE: US-Hacker greifen Zehntausende Computer an Antworten

Zitat von Buggy


>> Unbedingt ERNST nehmen!
>>
>>> > VORSICHT !!!
>>
>> Danach verschwinden alle Daten aus deinem PC,
>>
>> und die Person, die dir diese Mail geschickt hat, hat Zugang zu allen deinen Informationen, Mail-Postfächern und Passwörtern.
>>



Ja was denn nun? Alle Daten weg oder Zugang? Oder zuerst Zugang und dann Daten weg? Oder erst Daten weg und dann Zugang auf ne leere Platte?
Das scheint ja ein richtiger Internetz Fachmann zu sein?!!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz