tach, ich habe die Taschen von Louis mit den üblichen w650 Packtaschenhalter verwendet. Diese sind für die Packtaschen zu klein. Foge, Packtaschen kommen an Dämpferfeder und gehen gleich mal kaputt. Hatte bereits nach den ersten tausend Kilometer ein Loch in der Tasche. So, soweit mein Erfahrungsbericht.
Allein die Leidenschaft ist der Quell aller Handlungen der Beteiligten
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! IMG_1295.jpg
hat jemand ein Foto von den originalen Taschen für die W650?
Die Suche hier und bei Google scheint keinen Erfolg zu bringen, jedenfalls habe ich kein Foto gefunden.
Danke im Voraus für ein Foto bzw. für den Link zu einem Foto.
Liebe Grüße Michael
______________________________________________________________________________________________________________ Fortschritt ist der Weg vom Primitiven über das Komplizierte zum Einfachen.
______________________________________________________________________________________________________________ Fortschritt ist der Weg vom Primitiven über das Komplizierte zum Einfachen.
Ich habe den Fehlingkofferhalter und den Fehlinggepäckträger für Givi - Koffer montiert und war so einige Male auf Tour. Grüße Hanns Kopie von W 800 005.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Ich habe vom Vorbesitzer noch die Fehling Packtaschenhalter in der Garage liegen. Sind die nur als Abstandhalter zu gebrauchen, oder gibt es Koffer/Taschen, die ich daran befestigen kann, ohne den Gepäckträger montieren zu müssen?
Ich möchte nach Möglichkeit keinen Gepäckträger montieren, und die Lösung mit Gewebetaschen und Zurrgurten ist auch nicht so hübsch.
Liebe Grüße Michael