Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 295 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Bernd Offline



Beiträge: 3.350

07.01.2012 14:16
Tipp Autoradio antworten

Gibt's hier nen guten Tipp für ein Autoradio?
MP3 sollt's haben. N büschn wumms. Ideal wäre ein rotes Display, muss aber net.
Niederpreisig.
Das wären im Moment die Anforderungen. Geht da was ??

Gruß
Bernd

Maggi Online




Beiträge: 35.199

07.01.2012 15:32
#2 RE: Tipp Autoradio antworten

Wie wäre es damit?

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

pelegrino Offline




Beiträge: 47.744

07.01.2012 19:48
#3 RE: Tipp Autoradio antworten

So 'n ähnliches hab' ich mir auch vor einiger Zeit gekauft (auch JVC, aber wohl etwas anderer Typ). Bis jetzt (ca. 2 Jahre) keine Probleme, und das Beste (für mich): da ist ein richtiger Drehknopf dran. Ich hasse Radios, wo ich laut-leise etc. mit +/- Tasten einstellen muß ...

"Das Schlimmste im Leben sind die verpaßten Gelegenheiten ..." (Ex-Kollege Horst aus Essen)

U-W Offline




Beiträge: 6.339

07.01.2012 22:42
#4 RE: Tipp Autoradio antworten

ich hab letzt für paarund8zig Euros nen Radio beim Aldi, oder war es lidl, gekauft, der hatte auch noch bluetooth für das Handy, womit ich mir jetzt einiges an Punkten spare, der war/iss eigentlich OK, jedenfalls besser als mein serienmäßiger im Vivaro

Aber grundsätzlich hab ich beste Erfahrungen mit JVC oder Pioneer im Auto

.



die Gedanken malen Bilder, doch ich finde keinen Rahmen


Roadcaptain of The Spießers MC Headquarter WW

pelegrino Offline




Beiträge: 47.744

07.01.2012 22:52
#5 RE: Tipp Autoradio antworten

Zitat
...hatte auch noch bluetooth für das Handy, womit ich mir jetzt einiges an Punkten spare...

Braucht man da kein weiteres Equipment mehr, so wie früher (Mikrofon, Antenne, Ladehalterung)?

Ich telefoniere ja ungern und selten, im Auto äußerst selten - aber ausgerechnet mich haben sie bei einem meiner durchschnittlich zwei Telefonate pro Monat erwischt und gebührenpflichtig verwarnt und verpunktet !

"Das Schlimmste im Leben sind die verpaßten Gelegenheiten ..." (Ex-Kollege Horst aus Essen)

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen