Ulf
06.01.2012 08:40
Der Rat von der Expertin: Fahre lieber ungewöhnlich
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! miomare-wc-sitz-mit-motiv-mdf-regular.jpg
think pink! Gestern habe ich in irgendso einem freien Sender gesehen, wie sich einer seinen Klositz vergolden hat lassen. puuuuuuh... Gruß Thomas
BMW G 650 XCountry Moto Guzzi Breva 750
Maggi
06.01.2012 09:19
Ich lass mir lieber den Arsch vergolden.
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Arsch vergolden kommt wohl dem Kiste versilbern aus unseren Breitengraden gleich, oder?
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Zitat von Ulf Der Rat von der Expertin: Fahre lieber ungewöhnlich Oh wie schön, Du hast für mich Dein Bad renoviert. Da freue ich mich aber schon auf meinen nächsten Besuch. Stell docjh bitte noch ein Blümchen ins Regal
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Ulf
06.01.2012 09:45
Ich habe aber keine Vase....
Kein Problem, bringe ich mit
3-Rad
06.01.2012 10:12
Zitat Ich habe aber keine Vase.... Das geht auch mit einer Proseccopulle. Am besten ne volle.
Ulf
06.01.2012 10:26
Eine Möglickeit Und dann gibt es noch die Männerecke-nach-22-Uhr Version
twobig
06.01.2012 11:37
Für meine Gattin habe ich für ca. 100 - 120 € ein Luftpolsterkissen (ähnlich wie für gelähmte Rollstuhlfahrer) gekauft: Funktioniert gut, auch bei der Benutzung unterschiedlicher Maschienen... Aber: Für mich habe ich mir für die Ws heute trotzdem 2 Corbin- Bänke bestellt...
Wännä
06.01.2012 11:41
Für die Virago gibt's ein direkt passende Modell:
"Das Schlimmste im Leben sind die verpaßten Gelegenheiten ..." (Ex-Kollege Horst aus Essen)
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! DSCN2750.JPG DSCN2752.JPG DSCN2753.JPG
3-Rad
06.01.2012 12:35
Zitat Für meine Gattin habe ich für ca. 100 - 120 € ein Luftpolsterkissen (ähnlich wie für gelähmte Rollstuhlfahrer) gekauft: Ach. Nimmt man da nicht Silikon? Oder war es Kochsalzlösung?
Zitat von Ulf Eine Möglickeit Und dann gibt es noch die Männerecke-nach-22-Uhr Version Da freu ich mich schon drauf
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...
Pupsi
06.01.2012 12:42
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung