nach kaum 10 Jahren hier im Forum hätte ich doch mal ne Frage (ernst gemeint) zur Suchfunktion.
Also: ich suche das englische Filmchen, welches hier schon mehrfach, zuletzt glaub ich von Vanda, eingestellt bzw. verlinkt wurde.
Da die Suchfunktion ziemlich einfach gestrickt ist, bekomme ich auf die Suche "vanda england film" gar keine Ergenisse und auf "vanda film" 74 Treffer, wobei nur die ersten Zeilen sichtbar sind. Ich müsste also alle 74 Beiträge durchsuchen ob dort vielleicht der Link sitzt.
Wenn die Suchworte "vanda" und "film" so garnicht vorkommen, hab ich mit Zitronen gehandelt.
Daher meine Frage an die Experten: 1. Gibt es so eine Art "fortschrittliche Suche" (wie in anderen Foren) mit der man gezielt nach solchen zusammen gesetzten Begriffen suchen kann und 2. kann mir jemand den o.g. Link zum Film nennen? (Und dann verraten, wie er den gesucht/gefunden hat??
btw - wo ist eigentlich die "erweiterte Suche" bei Google hingekommen, mit der man gezielt Begriffskombinationen suchen oder auch Begriffe ausschließen konnte?