Lieber Sukasta, bevor ich Dir in den kommenden Tagen völlig selbstlos meinen Freund für ein paar Stunden überlasse bitte ich darum, dass Du Dich ausgiebig mit allen Folgen der grossartigen Serie "Coupling" auseinandersetzt. Der arme Ulf musste da auch schon durch und es hat ihm sogar gefallen Ich mag ja Jeff
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Das Scheitern von Coupling in den Vereinigten Staaten ist auch darauf zurückzuführen, dass die Serie schon vor dem Start in die Kritik konservativer Kräfte geriet, die die Thematisierung sexueller Inhalte im Fernsehen ablehnten.
Hört sich gut an
Jrüße Sukasta
Et es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...
Das Scheitern von Coupling in den Vereinigten Staaten ist auch darauf zurückzuführen, dass die Serie schon vor dem Start in die Kritik konservativer Kräfte geriet, die die Thematisierung sexueller Inhalte im Fernsehen ablehnten.
Hört sich gut an
Vertrau mir, das kann was!
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free