Da sag ich doch vielen herzlichen Dank für die vielen guten Wünsche!!! Das Forum ist echt toll, mit seinen vielen Menschen, welche ich in den vergangenen Jahren persönlich kennenlernen durfte. Und glaubt mir, gefeiert habe ich wie die Sau, und bin immer noch dabei! Das Leben ist toll!!!!
Hier im nichtöffentlichen Raucherforum, oder ist es das öffentliche Nichtraucherforum, bin ich mir gar nicht sicher, ob ich dir diese Information weitergeben darf. Aber für dich, mach ich mich da gerne unbeliebt:
auch von mir Neuling ganz herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag. Auf dass alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen mögen! Und natürlich viele, viele schöne Kilometer auf Deiner W oder Deinem Roller!
Lieber Chestrella, ich wünsch Dir auch nachträglich alles Gute zu Deinem Geburtstag , verbunden mit den besten Wünschen für Deine Gesundheit, und dass Dir die BlüBarella und Dein Daimler 116 SexZylinder noch lange erhalten bleiben. Das mit der gemeinsamen Feier ist was Gutes, worüber wir mal zusammen nachdenken könnten.
Liebe Grüße aus dem schönen Südwesten Baden Württembergs