Also, ich habe ja mehrere Ws, aber meist wenig Zeit und viel Arbeit...
Und deshalb habe ich seit 2 Jahren begonnen, mein eigenes "W- Beweger- und -Werksfahrer- Konzept" zu entwickeln.
Bisher gehörten diesem Team 7 (sieben) "würdige Werksfahrer" an...(3 Kinder, 3 Freunde und mein Bruder). Die leben in Koblenz, Ober- und Unterfranken und in der Oberpfalz.
Für 2012 ist eine "Ausweitung" geplant...Mittelfranken (martin58??), Niedersachsen (mein Schwager Reinhard) und eben: BREMEN!! Und wer, wenn nicht Uwe= skoki.de, sollte da würdig sein??
Also war doch skoki´s Idee super für ALLE Beteiligten..., oder?? Und er weiss: Ich respektiere Charakter und Eigenheit einer jeden W, die sie bei Ihrem Vorbesitzer entwickelt hat und kultivieren durfte...
Albert
Albert, Du bist echt charmant irre und völlig durchgeknallt!
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Zitat Also war doch skoki´s Idee super für ALLE Beteiligten..., oder??
Also icb weiß ja nicht ... ich fahr meine Kilometer lieber selber!
Und denke eher über den umgekehrten Weg nach: anstatt von Hinz und Kunz () meine Km Stände hochjubeln zu lassen, denke ich eher über die Anschaffung eines weiteren Krades nach, um eben die anderen Kräder nicht über Gebühr zu belasten! (und deren Km Stände eher niedrig zu halten )
Zitat Bin froh, das ich den ganzen Krempel endlich los bin.
Warum glaube ich Dir kein Wort?? (kopfkratz smiley)
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!