Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 2.696 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
3-Rad Offline



Beiträge: 30.130

24.12.2011 19:40
Watt´n Heilig Abend! antworten

Die große Tochter wird von den Eltern mit Death Metall Klamotten-Equipment ausgestattet. Vom Quillt-Tüllrock über Band T-shirts bis zum Nietenhandschuh is alles dabei. Die kleene ertrinkt in rosa Wasweißichnichtplastikkram, der Papa bekommt einen Gutschein von Louis und die Mamma u.a.einen Miele Staubsauger Cats´n Dogs von Miele.
Der Fiffi liegt schon seit einer Std. mit einem gewaltigen Knochen im Garten.

Wir bestätigen jedes spießige Vorurteil und brechen jede Regel.

Ich liebe diese Familie.

Die sind tatsächlich genau so bescheuert wie ich.

In diesem Sinne. Ein frohes Fest.

Und ich werde jetzt mal in Ruhe den Pflaumenbrand verkosten.

Gruß Norbert

Kupferwurm Offline




Beiträge: 3.900

24.12.2011 20:17
#2 RE: Watt´n Heilig Abend! antworten

Denke, in dem Alter wo du auch schon bist gibts nur noch SOS Geschenke.






Socken, Oberhemden, Schlips.


G.W.

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

24.12.2011 20:27
#3 RE: Watt´n Heilig Abend! antworten

Oder datda:
http://www.telefone-fuer-senioren.de/dor...efon-p-134.html

Hier gabs NIX!
Nur kleines Enkelchen bekommt was

Schotte Offline




Beiträge: 20.551

24.12.2011 20:48
#4 RE: Watt´n Heilig Abend! antworten

Zitat
Die große Tochter wird von den Eltern mit Death Metall Klamotten-Equipment ausgestattet. Vom Quillt-Tüllrock über Band T-shirts bis zum Nietenhandschuh is alles dabei.





Oh ... es gibt noch junge Mädels mit nem anständigen Musikgeschmack! ... Schön ... die Welt ist noch nicht verloren.

Obwohl ... versuch sie mal lieber in Richtung Black Metal umzuorientieren ... Deine Ohren werdens Dir danken! (Hörproben verkneif ich mir mal geflissentlich )

Schotte (mit tiefschwarzen Grüßen )

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

decet Offline




Beiträge: 6.597

24.12.2011 21:34
#5 RE: Watt´n Heilig Abend! antworten

Nachdem ich nu sieben Stunden (mit kurzen Unterbrechungen, um im Forum rumzustänkern) in der Küche gestanden bin, und die Familie das Ergebnis meiner Anstrengungen in 30 Minuten verputzt hat, bin ich nun beim Blair Athol angelangt. Der entschädigt für vieles
Oh, und die Geschenke gibt's erst morgen früh.

Dieter (bin ganz stolz auf meine Bayrische Creme)

Falcone Offline




Beiträge: 96.141

25.12.2011 00:05
#6 RE: Watt´n Heilig Abend! antworten

Ich hab einen toten Waschbären, Trüffel, Marzipan und Ingwer bekommen, dazu eine Mach III (die aber noch ein bisschen wachsen muss), Falconette und die Töchter sind besoffen, die Schwiegersöhne versuchen verzweifelt, sich anständig zu benehmen und tragen schwerzüngig Gedichte vor, und der Schwiegerhund und ich begeben uns jetzt mit voller Plauze zur Ruhe.
Ein schönes Fest.

Grüße
Falcone

der W Jörg Offline




Beiträge: 28.637

25.12.2011 00:15
#7 RE: Watt´n Heilig Abend! antworten

wir schenken uns seit Jahren fast nur noch Konzertkarten oder andere Events
meine Frau bekam ein Krimmi-Dinner
http://www.mydays.de/ausgefallene-gesche...aunschweig.html
und ich Beatles Musical
http://www.hannover-concerts.de/aegi/termin.php?id=2844
(beides natürlich doppelt so das wie beide beides machen)

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

w-paolo Offline




Beiträge: 22.149

25.12.2011 00:17
#8 RE: Watt´n Heilig Abend! antworten

Ja, ....früher war Lametta, gell Martin.... ?!


Paul.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

thomasH Offline




Beiträge: 5.081

25.12.2011 08:16
#9 RE: Watt´n Heilig Abend! antworten

Zitat von w-paolo
Ja, ....früher war Lametta, gell Martin.... ?!


Paul.



Du meinst wohl Lambretta oder?
Aber inzwischen müsstest du doch wissen, dass er keine Rollers mag...

Frooooooohe Weihnachten!

BMW G 650 XCountry
Moto Guzzi Breva 750

BSA Offline




Beiträge: 2.708

25.12.2011 08:34
#10 RE: Watt´n Heilig Abend! antworten

Mein Schwiegervater wusste nach jedem Fonduedurchgang nicht mehr, welche Farbe seine Stäbchen haben.

Frohe Weihnachten!

Roger

Falcone Offline




Beiträge: 96.141

25.12.2011 09:22
#11 RE: Watt´n Heilig Abend! antworten

Habt ihr keine Schilder umhängen, auf denen die Farbe der Stäbchen steht?

Grüße
Falcone

CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

25.12.2011 10:21
#12 RE: Watt´n Heilig Abend! antworten

Die Stimmung ist auf dem Höhepunkt:

http://a7.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-a...237652982_n.jpg


Frohes Fest!!!!!!!



Der CHEstrella

viva la vida

my666 Offline




Beiträge: 630

25.12.2011 11:56
#13 RE: Watt´n Heilig Abend! antworten

Rein interessehalber: welche Band(s) hört sie derzeit denn bevorzugt?

Furchendackel Offline




Beiträge: 1.802

25.12.2011 13:51
#14 RE: Watt´n Heilig Abend! antworten

Moinsen,

Weihnachtsmann war fleißig.

Karten für die Rocky-Horror-Show, Musik von Sting, lesenswertes vom Uraltkanzler aus Hamburg, und zum Schluß noch nen leckeren Single Highland Malt McGee.

Und die erste Gans ist gestern auch alle geworden.

Kann so weitergehen...

Bis denne
der Dackel

Kole Feute un Nordenwind
givt´n krusen Büddel un´n
lütken Pint

Schotte Offline




Beiträge: 20.551

25.12.2011 15:53
#15 RE: Watt´n Heilig Abend! antworten

Zitat
Ich hab einen toten Waschbären,



Na wenn Du den nicht selber essen willst, kannst Du ihn siecher prima mit dem Ralph verwichteln!

Zitat
Rein interessehalber: welche Band(s) hört sie derzeit denn bevorzugt?






Gute Frage - die Nietenhandschühchen lassen ja leider diverse Posercombos befürchten ...!

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen