Echter Bohnenkaffe? Ich würd' mal drüben, in der Zone ermitteln ...
PS: wie lange hält sich eigentlich Tee, also: verpackter, schwarzer Tee (Ostfriesenmischung)? Tantchen war ja Teetrinkerin - ich ja nur in Urlaub in GB ...
"Das Schlimmste im Leben sind die verpaßten Gelegenheiten ..." (Ex-Kollege Horst aus Essen)
Zitat Echter Bohnenkaffe? Ich würd' mal drüben, in der Zone ermitteln ...
Na das ist ja wieder typisch!! .... Und ich bin unschuldig!! Ich trinke gar keinen Westkaffee! Bei mir kommt nur der gute von Röstfein in die Tase! Qualität, die man schmeckt ... aus Machteborch!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Es gibt da übrigens einen forumsbekannten Kaffeesäufer aus Bremen-Woltmershausen, von dem ich schon ein paar Tage nichts gehört habe... Bevor das hier aber voreilig wird - noch gilt die Unschuldsvermutung.
naja, ich weiss ja auch nicht. ich weiss allerdings auch nicht was ein zibetvieh ist.
aber ganz so toll wird´s nicht sein. irgendwann kommt sukasta mit dem speer und holt dich vom baum. das wird auch der grund für die astronomischen preise sein. es gibt einfach nicht mehr viel davon.