Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 848 mal aufgerufen
 Motorrad
Falcone Offline




Beiträge: 112.430

15.12.2011 17:25
So, Ausverkauf! Weg mit dem Geraffel ... Antworten

Grüße
Falcone

mappen Offline




Beiträge: 15.016

15.12.2011 18:01
#2  So, Ausverkauf! Weg mit dem Geraffel ... Antworten

tach

die nummer 6 bitte für mich

gas

markus



martin58 Offline




Beiträge: 3.908

15.12.2011 19:52
#3 RE: So, Ausverkauf! Weg mit dem Geraffel ... Antworten

das tut mir leid für dich, mappen. die no. 6 ist schon für mich reserviert

Brauchi Offline




Beiträge: 8.248

15.12.2011 19:55
#4 RE: So, Ausverkauf! Weg mit dem Geraffel ... Antworten

kein wunder daß die den resteschrott verticken - falcone hat sich bestimmt schon vorher die sahnestückchen rausgepickt

Brauchi

http://brauchisbikes.blogspot.com/

W650-Teile die ich abgeben kann

Falcone Offline




Beiträge: 112.430

15.12.2011 19:57
#5 RE: So, Ausverkauf! Weg mit dem Geraffel ... Antworten

# 6 könnt ihr gerne haben.
Wer nimmt so eine biedere Venom, wenn er eine KSS haben kann?

# 4 daher für mich

Grüße
Falcone

Brauchi Offline




Beiträge: 8.248

15.12.2011 20:00
#6 RE: So, Ausverkauf! Weg mit dem Geraffel ... Antworten

... die panther is leider zu jung

Brauchi

http://brauchisbikes.blogspot.com/

W650-Teile die ich abgeben kann

SR-Junkie Offline




Beiträge: 5.013

15.12.2011 21:19
#7 RE: So, Ausverkauf! Weg mit dem Geraffel ... Antworten

.....puuuuh - meine ersten Gedanken bei diesem Titel will ich mal lieber gar nicht posten tun.

Aber nach dem Link-Ausflug bin ich echt wieder beruhigt.

hans-peter

SR-Junkie - 1 kick only
heizt Du noch, oder W-andeSRt Du schon?

Maggi Offline




Beiträge: 47.748

16.12.2011 00:27
#8 RE: So, Ausverkauf! Weg mit dem Geraffel ... Antworten

Zitat
wurden sorgfältig für Jahrzehnte eingelagert.


Da möchte ich aber nicht die unsorgfältig eingelagerten Moppeds sehen.

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

16.12.2011 00:32
#9 RE: So, Ausverkauf! Weg mit dem Geraffel ... Antworten

Zwei schmutzige Motorräder hab ich doch selbst schon in der Garage.
An der W pappt evtl. noch Fliegen-DNA von 2009. Ich wasch sie recht ungern, weil Rost.

..........................................................................................................................................
Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt.
..........................................................................................................................................

Falcone Offline




Beiträge: 112.430

16.12.2011 07:23
#10 RE: So, Ausverkauf! Weg mit dem Geraffel ... Antworten

Zitat
Da möchte ich aber nicht die unsorgfältig eingelagerten Moppeds sehen.


Das ging mir auch durch den Kopf. Diese Auktionshäuser erzählen leider wirklich immer das Blaue vom Himmel.

Grüße
Falcone

pelegrino Offline




Beiträge: 51.242

22.12.2011 10:44
#11 RE: So, Ausverkauf! Weg mit dem Geraffel ... Antworten

Und ist es nicht auch noch so, daß die Auktionshäuser sich immer 'n ganzen Haufen Kohle anteilig am Auktionspreis 'reinziehen (ich war mal auf 'ner Werkzeugversteigerung bei einer Pleitefirma - da waren das über 20 % + Mehrwertsteuer ), was immer gern vergessen wird zu bedenken ?

"Das Schlimmste im Leben sind die verpaßten Gelegenheiten ..." (Ex-Kollege Horst aus Essen)

LSL »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz