Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 735 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
SR-Junkie Offline




Beiträge: 3.460

15.12.2011 21:27
#16 RE: Mein kleiner Freund .... antworten

Uppps - so viele Zuschriften?

Was ich an dem kleinen Wuschel wirklich geliebt habe: er war nicht bestechlich (oder nur kurzzeitig mit Leckerlies oder Fleischwurst oder so.... ):

Wir beide waren Freunde - wirklich gute Freunde.
Unsere Kinder hat er geliebt.....



...und meine Frau hat er vergöttert.

Und das hat er immer und jedem auch gezeigt - auch mir und den Kindern. Da gab es für ihn nix dran zu rütteln. Ein echter Charakter-Kopf!

Die Kinder und meine Frau leiden unter der Situation noch schlimmer als ich - jeder versucht es auf seine Art zu verarbeiten ....


Danke für Eure Rückmeldungen

der Hans-Peter

SR-Junkie - 1 kick only
heizt Du noch, oder W-andeSRt Du schon?

pelegrino Online




Beiträge: 48.051

19.12.2011 15:43
#17 RE: Mein kleiner Freund .... antworten

Oh, das ist schlimm - ich verstehe Dich/Euch gut.

pelegrino, der froh ist, das sein Hundekumpel hier neben dem PC noch so jung und so gesund ist.

"Erfahrung ist der Name,
den jeder seinen Irrtümern gibt." (Oscar Wilde)

Soulie Offline




Beiträge: 25.526

19.12.2011 17:28
#18 RE: Mein kleiner Freund .... antworten

Genau!
Ich hab grad mal nachgerechnet und hoffe,
dass unsere Paula uns noch so sieben Jahre erhalten bleibt.
Trotz ihrer zeitweisen Macken wohl der beste Hund, den ich / wir je hatte(n).
Nicht alles, was aus dem Osten kommt ist schlecht!

Grüße

Soulie

Winni51 Offline




Beiträge: 86

19.12.2011 18:02
#19 RE: Mein kleiner Freund .... antworten

Ja so ein kleiner Hund ist doch auch nur ein Mensch oder wenigstens der beste Freund,es ist schön wenn hier alle so Anteil nehmen denn auch ich bin ein grosser Tierfreund,vergessen wird mann ihn nicht aber die Suche nach einem anderen Tier lenkt schon ab.Ich bin überzeugt er hatte bei Euch ein schönes Leben.Grüsse Winni51

Buggy Offline




Beiträge: 17.747

20.12.2011 05:34
#20 RE: Mein kleiner Freund .... antworten

Das ist immer heftig wenn ein "Familien Mitglied" für immer geht.

Mein Beileid.

Gruß
Buggy




Optisch ist meine W lauter!

First Member of The Spießers MC Chapter H

Seiten 1 | 2
Neu 2.0 »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen