Kennt jemand vielleicht eine Alternative für die dicken und teuren originalen Tankpads? VD-Classic hatte mal ein paar sehr gelungene im Angebot, aber leider haben die keine mehr Bei eBay taucht nur Müll auf und auch der Oldtimer-Flohmarkt war sehr enttäuschend..
Grüße Niki
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! w650 vd classic.jpg
Eigentlich gibt es für alle gängigen Oldtimer der großen Marken Nachfertigungen. Schau dir mal Bilder und Prospekte der Motorräder der 50er und 60er Jahre an, guck dir welche aus und wahrscheinlich wirst du die dann auch bei den auf diese Marken spezialisierten Händlern bekommen. Bei Oldtimern in Deutschland heißen die Kniekissen, mit Tankpads kommst du beim Googeln möglicherweise nicht weit.
das hauptproblem ist, das die halter für die kniepads enfernt und der bereich aufwendig gespachtelt werden muss (ist bei VD classic gemacht worden) mit anschließender lackierung (in der regel vom ganzen tank) einfacher und durchaus gefällig ist das austauchen der 99/2000 pads gegen die ab 2001, zwar nicht ganz so zierlich wie VD aber problemlos und kostengünstig
Selber schnitzen? Das Thema ist nicht neu. Ich hab meine aus Zellgummi geschnitten und mit Leder bezogen. Die sind schön flach, denn mein Tank war nicht für die Applikation von Pads geshaped. Mir war's an den Knien zu frisch, bei Knieschluss.
Grüße
Soulie
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! W Elbe +etail.jpg