Zitat von my666 4S würde ich evtl. nehmen, hätte dann ein 4er abzugeben Hast Du keinen zum Reden? Brauchst Du Siri?
Gruß Hans-Peter
Zitat von Maggi Zitat Beispiel 1: Platten mitten im nirgendwo Beispiel 2 : Tochter ( 12 Jahre ) hat am abend ihren letzten Bus nach Hause verpasst Man fragt sich ja schon, wie wir es geschafft haben so alt zu werden...
Aus damaliger Sicht sind wir jetzt alt, mittlerweile definiere ich das aber anders.
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders, drinkste eine met ...
Maggi
14.12.2011 12:40
Dann korrigiere ich mich, wie wir es geschafft haben unser Alter zu erreichen.
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Turtle
14.12.2011 12:53
hab nur noch Handy, kein Festnetz mehr, aber n Eierphone käme mir nicht mal für geschenkt ins Haus.
Dummes Zeug kann man viel reden Kann es auch schreiben. Wird weder Leib noch Seele töten. Es wird alles beim Alten bleiben.
Zitat von Maggi Dann korrigiere ich mich, wie wir es geschafft haben unser Alter zu erreichen. Ich verrats Dir ...
Zitat Platten mitten im nirgendwo Reifen gewechselt
Zitat hat am abend ihren letzten Bus nach Hause verpasst Per Pedes oder Anhalter nach Hause
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders, drinkste eine met ...
Maggi
14.12.2011 13:02
Siehste Ralleph, weißte doch wat ich meine. Und Turtle, wir wissen es ja inzwischen, daß Du kein Eifon haben willst, man fragt sich dann halt, warum haste denn überhaupt hier in den Fred reingeguckt, wenn de keins willst?
Turtle
14.12.2011 13:08
Um zu sehen, wer auf sowas steht.
Dummes Zeug kann man viel reden Kann es auch schreiben. Wird weder Leib noch Seele töten. Es wird alles beim Alten bleiben.
Maggi
14.12.2011 13:10
Uh, ganz faule Ausrede.
gerry
14.12.2011 13:12
Zitat von Watzmann Tut mir leid Gerry, du hast mich nicht verstanden, sorry. Du mich auch nicht. Ich ging von einem Motorradfahrer aus. Da wäre es wichtig ein Handy nicht nur zu haben sondern auch immer eingeschaltet zu haben. Im Falle eines Falles, wenn man (mal lax ausgedrückt) im Gebüsch liegt, und man irgendwann vermisst wird kann man mittels Handypeilung gefunden werden - aber nicht wenn es aus ist. Gruß Gerry
zzzz
Turtle
14.12.2011 13:12
Ne,ehrlich. Deswegen fand ich den Verkauf ja auch lobenswert.
Soulie
14.12.2011 13:14
Zitat Zitat -------------------------------------------------------------------------------- hat am abend ihren letzten Bus nach Hause verpasst -------------------------------------------------------------------------------- Per Pedes oder Anhalter nach Hause Na, ich weiß nicht so recht ... Anhalter?
Maggi
14.12.2011 13:15
Zitat Na, ich weiß nicht so recht ... Anhalter? Wieso nicht, gerade als Mädchen findet man doch immer recht schnell jemanden, der einen mitnimmt.
Soulie
14.12.2011 13:16
Deshalb ja ...
Maggi
14.12.2011 13:20
Achso...
Turtle
14.12.2011 13:21
Ach, ach was?
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung