Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 610 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
decet Offline




Beiträge: 7.600

10.12.2011 15:08
Ein kleines großes Lob Antworten

Am 24.11. um 17 Uhr schickte ich diese E-Mail an die Firma Schuberth:

Zitat
An: Shop
Betreff: Ersatzteile für Motorradhelm

Sehr geehrte(r) Sachbearbeiter (in),
ich besitze einen BMW-System 4 Helm, der meines Wissens von Schubert hergestellt wurde.
Kann ich für diesen Helm Ersatzteile auch von der Fa. Schubert beziehen? Es handelt sich um das Visier.

Mit freundlichen Grüßen...

Am 25.11. um 9:19 Uhr erhielt ich diese Antwort:

Zitat
Sehr geehrter Herr Z.,
vielen Dank für Ihre Anfrage.

Unser Unternehmen produziert alle BMW Helme im Auftrag von BMW.
Der BMW Systemhelm 4 wird schon seit einigen Jahren nicht mehr von Schuberth produziert.
Wir haben für diesen Helm nur noch wenige Ersatzteile für Reparaturen vorrätig.
BMW behält unterliegt der gesamte Ersatzteilservice, wir bitten Sie daher, sich zur Ersatzteilbestellung Ihres BMW System 4 Helmes an Ihren BMW Händler zu wenden.
Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüssen
best regards
Schuberth GmbH

Am 25.11. um 10:51 Uhr bekam ich die folgende Mitteilung:

Zitat
Sehr geehrter Herr Z.,

vielen Dank für Ihre Anfrage. Wir haben im Auftrag von BMW einige Helmmodelle gefertigt.
Gern senden wir Ihnen ein BMW Visier klar gegen Berechnung von 49,90 EUR zuzüglich Versand per Vorkasse oder Nachnahme zu.
Wenn Sie wünschen, bitten wir Sie, uns Ihre Lieferanschrift mitzuteilen.

Mit freundlichen Grüssen,
best regards

Schuberth GmbH

i.A. Kerstin Hahn
Service Center

Ich war sehr erfreut, und antwortete am 25.11. um 12:57:

Zitat
Sehr gehrte Frau Hahn,
ich mache sehr gern von diesem Angebot Gebrauch und bestelle hiermit ein BMW Visier klar (passend für System 4 Helm) zum Preis von 49.90 EUR plus Versand.
Meine Lieferanschrift ist:

(blablabla)

Ich möchte per Vorkasse bezahlen. Bitte teilen Sie mir die Höhe der Versandkosten, die Kontodaten und eine Referenznummer mit, damit ich den Betrag überweisen kann.

Mit freundlichen Grüssen

Am 25.11. um 13:15 erhielt ich dieses:

Zitat
Sehr geehrter Herr Z.,

vielen Dank für Ihre Antwort. Gern senden wir Ihnen das Visier zu. Die Versandkosten per Vorkasse betragen 3,57 EUR. Eine Proforma Rechnung erhalten Sie in mit einer separaten E-Mail. Aus dieser ersehen die Bankverbindung und den Zahlbetrag.

Mit freundlichen Grüssen,
best regards

Schuberth GmbH

i.A. Kerstin Hahn
Service Center

Die Rechnung erhielt ich wenige Minuten später, ich überwies am 26.11. das Geld, und eine Woche nach meiner ersten Anfrage kam ein Paket mit dem Visier bei mir an.

DAS IST SERVICE.

meint der Dieter

"siebenundneunzig mehr wie Du!"

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

10.12.2011 16:07
#2 RE: Ein kleines großes Lob Antworten

Zitat
und eine Woche nach meiner ersten Anfrage kam ein Paket mit dem Visier bei mir an.



Ja, bei Klapphelmfahrern sind die nicht so schnell. Da wissen die dass die, das sie sich Zeit lassen können. Ärgere dich nicht

Grüße
Falcone

«« MP
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz